Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kemots Lagerraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Kemots Lagerraum  Empty
BeitragThema: Kemots Lagerraum    Kemots Lagerraum  EmptyMo Aug 20, 2012 8:52 am

Hallo,
Ich als amateur hab noch nicht wirklich viele Kunstwerke geschaffen...eigentlich kein einziges. Aber dafür habe ich schon einiges gelernt. Zuerst haben mir andere geholfen und jetzt probiere ich einfach verschiedene Sachen aus. Just for Fun.
Jedenfalls ich habe letztens endlich mal wieder mit GFXen angefangen und mache nun eigentlich keine Signaturen mehr. Jedenfalls fallen mir im Moment keine guten Ideen ein. Aber Bilderbearbeiten macht mir trotzdem Spass.
Also ich stelle hier schon mal mein erstes gut bearbeitetes Bild rein und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Original:
Spoiler:

Bearbeitet:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Kemots Lagerraum  Empty
BeitragThema: Re: Kemots Lagerraum    Kemots Lagerraum  EmptyDi Aug 21, 2012 12:32 am

sieht nicht schlecht aus aber wenn sich das bild so an schaut sieht man schon das du das selbste gemacht hast. ich hätte noch nachträglich die schatten im augen die im oberen bild sind übernommen und auch da bei dem tatto am auge von ihm (kann seinen namen nicht schreiben aber sprechen)
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Kemots Lagerraum  Empty
BeitragThema: Re: Kemots Lagerraum    Kemots Lagerraum  EmptyDi Aug 21, 2012 4:55 am

ja aber das mit dem Tatto habe ich extra gemacht weil es so cool aussieht. Ich hatte als hintere Ebene blaue flammen und die fand ich toll also ist das mit absicht gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Kemots Lagerraum  Empty
BeitragThema: Re: Kemots Lagerraum    Kemots Lagerraum  EmptyDi Sep 11, 2012 10:59 am

Kemots Lagerraum  Dracoa11


so hier ist mein naechstes bild. JA ICH WEISS ! DAS RENDERN IST SCHIEF GELAUFEN. Habe die neueste GIMP version und finde mich nicht richtig mit ihr zurecht :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kemots Lagerraum  Empty
BeitragThema: Re: Kemots Lagerraum    Kemots Lagerraum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kemots Lagerraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: