StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lost Christmas

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Lost Christmas   Mo Sep 10, 2012 9:28 am


Hi erstmal... mein Name ist Ai Yagami, ich bin die älteste Tochter der Familie Yagami. Ich lebe derzeit in New York... allerdings komme ich aus Japan, aus Tokio um genauer zu sein. Vor 6 Jahren erlebte ich den größten Alptraum meines Lebens...

Welchen? Nunja... das ganze ist eine lange Geschichte, also hört genau zu wenn ihr meine derzeitige Situation verstehen wollt. Wie schon gesagt komme ich aus Japan, vor 6 Jahren lebte ich noch mit meinen drei jüngeren Geschwistern Yukito, Mio und Taichi mit meiner Mutter zusammen. Wir lebten in einem normalen Haus, wie jeder andere auch in der bescheidenen Gegend. Meine Mutter war Büroangestellte und ich war mit 16 Jahren gerade in die Oberstufe gekommen. Unseren Vater, kannten wir zu dieser Zeit nicht aber das sollte sich bald ändern. Einen Tag vor Weihnachten im Jahr 2008, wartete ich mit meiner Schwester Mio auf meine Brüder Yukito und Taichi. In dem Café indem wir warteten lief ein Fernseher indem die Nachrichten der Welt liefen. Als ich mit meiner Schwester über etwas diksutierte erhielt ich einen ANruf auf dem Handy, es war ein Arzt der mit sagte das meine Mutter gestorben sei. Mein Lächeln das ich gerade noch im Gesicht hatte, verschwand. Ohne ein Wort zu sagen... liefen mir Tränen übers Gesicht. Es dauerte nur wenige Minuten und ich rannte mit meiner Schwester zum Krankenhaus indem meine Mutter lag. Wir rannten... und rannten... und rannten...

Dort angekommen wurde uns gesagt das unsere Mutter von eine Auto angefahren wurde. Eine Welt brach für mich zusammen... das Weihnachtsfest das ich verloren hatte. Meine Welt brach zusammen, was sollte ich nur tun? Meine Geschwister, was war mit ihnen? Ich musste auf sie aufpassen, ich musste sie beschützen... ehe ich mir über diese Dinge Gedanken machen konnte erfuhr ich wenige Tage später etwas seltsames. Ein Mann, etwa 50 Jahre wollte sich mit mir treffen. Ein freundlicher Mann, ein reicher Mann, ein Mensch den ich in wenigen Minuten abgrundtief hassen würde...

Sein Name war Yamashi Tsuzuha, der Chef einer riesigen Firma die sich Meiji-Arc nennt. Sie stellen Waffen her, doch eigentlich und das bekam ich erst später heraus, waren sie eine riesige Mafiafamilie die mit Drogen und Menschen handelte. Dieser Mann der dort vor mir saß, war mein Vater. Er erzählte mir von meiner Mutter und der verbotenen Liebe die sie führten. Meine Mutter war einst sein Dienstmädchen gewesen, doch sie verliebten sich ineinander. Romantik oder? Tzz... wenn ihr wüsstet wie es weiterging.

Er sagte es...ja wirklich, er sagte mir das er meine Mutter ermorden ließ! Der Wagen der sie anfuhr... es war alles geplant, es war um sie zu SCHÜTZEN! Könnt ihr euch das vorstellen? Ein Mann, den ich knappe 10 Minuten kenne sagt mir kurz nach dem Tod meiner Mutter er sei mein Vater und hat meine Mutter getötet? Genau in diesem Augenblick fing ich an zu Lachen. Ich musste so sehr lachen das es weh tat. Als er ging, sprachen wir niemals mehr ein Wort mehr miteinander... und ich ging zur Polizei. Doch niemand glaubte mir. Ich erzählte es meinen Geschwistern... und sie waren außer sich. Mein jüngster Bruder verstand es noch nicht richtig. Ich war so voller Wut und Hass, ich hasste jeden außer meiner Geschwister. Niemand glaubte uns, niemand wollte uns... niemand konnte etwas mit unseren Gefühlen anfangen. Unsere Verwandten wollten uns nicht. Wir waren allein, doch ich wollte nicht das alles so endet. Ich musste sie beschützen! Ich... - entschuldigt das es so klingt aber... ich wollte meinen Hass endlich verschwinden lassen den ich nun seid 6 Jahren in mir habe. Wie? Nunja...

Nun bin ich 22 Jahre alt... das nächste Weihnachtsfest steht kurz bevor... und ich? Ich arbeite genau an diesem Tag. Als was? Ich bin eine Diebin. Ich stehle und töte wenn es gerade in meinem Job gehört. So siehts aus. In den letzen sechs Jahren sind meine Geschwister und Ich die Undercover-Diebes-Gruppe "Lost Christmas" geworden. Eine Erinnerung an das vergangene Weihnachtsfest und unseren Hass. Unser Ziel? Wir wollen unseren Vater töten. Nach dem Training das wird durchgemacht haben, sind wir endlich soweit. Wir können es mit dem größten Yakuza-Boss Japans aufnehmen... doch nun entschuldigt mich, ich muss zur Arbeit....


- Dies war der letzte Eintrag des Tagebuchs von Ai Yagami. Die Polizei fand dieses Tagebuch versteckt in einem Schrank, neben ihrer Leiche....
Der Eintrag liegt genau ein Jahr zurück. Das Jahr indem Ai Yagami starb ist nie an die Öffentlichkeit gekommen. Das Jahr indem sie und ihre Familie die Wahrheit erfuhren...


Was genau ist nun eigentlich los?

Na verwirrt? Villt aber auch nicht, dies soll ein relativ real gestaltetes RPG werden indem man das Leben von Ai Yagami und ihrer drei Geschwisterin erlebt. Wie ihr gelesen habt ist die Familie Yagami unter dem Namen Lost Christmas bekannt, eine sehr bekannte Diebes-Gruppe die wertvolle Dinge stiehlt und sogar Menschenleben dafür auf Spiel setzt. Das Jahr nach diesem Tagbucheintrag ist die RPG Geschichte, bis zu dem Tag andem Ai letzendlich stirbt. Was passiert dort? Wer tötet sie? Was für eine Wahrheit wurde da erwähnt? Genau dies sollt ihr schreiben!

Was kann ich spielen?

Es gibt eines an Rollen die gespielt werden können. Ihr könnt eine oder mehrer Rollen nehmen, doch müsst ihr euch an die hier vorgegeben Rollen halten.

Ai Yagami (22 Jahre) - Von Yuuko gespielt
Die Anführerin der Gruppe "Lost Christmas" und aktive und von Rache gefüllte Kampfmaschine. Vor sechs Jahren lernte sie im Untergrund die raue Seite der Welt kennen. Wurde in Kampfsport unterrichtet und ihm Umgang mit Waffen... sie sieht das Leben als grausam an.

Yukito Yagami (20 Jahre) -Frei
Der zwei Jahre jüngere Bruder von Ai ist der Informationssammler der Gruppe. Er hat seine Quellen überall. Ebenso wie seine Schwester ist er von Rache zerfressen und ist gut im Umgang mit Waffen. Er ist als Playboy bekannt und holt sich seine Infos meist von reichen Frauen die er verführen kann.

Mio Yagami (17 Jahre) - Von Naruee gespielt
Die jüngere Schwester von Ai ist wie ihre Schwester eine Diebin. Was Ai jedoch noch im Kampfsport drauf hat, hat Mio eher in den Waffen. Sie ist mit jeder Waffe ein Ass und kann damit perfekt umgehen. Sie gibt ihrer Schwester meist Rückendeckung oder ist gleich die Ablenkung.

Taichi aka. Tai Yagami (16 Jahre) - Von Steve gespielt
Der recht muskulöse und jüngste Bruder von Ai ist das teschnische Genie der Gruppe. Egal was mit Computern oder Technik zutun hat. Tai erfindet es oder ändert es um. Er schafft es eine millionenschwere Alarmanlange außer Gefecht zu setzen oder sich gleich in die weltbestgesicherten Computer zu hacken. Er liebt seine Schwester, hat jedoch Angst um sie da er von den vergangenen Jahren und der Rache am wenigsten mitbekommen hat und eher mitzieht.

Yamashi Tsuzuha (56 Jahre) - Von Yuuko gespielt
Vater der vier Yagami-Kinder uns Chef der Firma Mejji-Arc. Eine Firma für Waffen. Hinter der Fassade versteckt sich der kaltblütigste Yakuza-Anführer aller Zeiten. Er ist für den Tod seiner ehemaligen Geliebten verantwortlich und kehrt seinen Kindern seltsamerweise den Rücken. Von ihren Aktionen als Lost Christmas weiß er bisher nichts.

Eigene Rollen die ihr gestalten könnt!

Kommisar - Frei
Assistent des Kommisars - Frei
Rechte Hand von Tsuzuha - Frei
Sohn von Tsuzuhas rechter Hand (Mafioso) (im Alter von Ai) - Frei

Wer noch Ideen hierzu hat, sagt Bescheid doch denkt bitte daran das die Hauptpersonen ersteinmal besetzt werden sollten. Ein zweiter Charakter ist natürlich bei jedem gerne gesehen!

Setting!

Das RPG findet meist in New York statt. Denn dort arbeitet die Gruppe die meiste Zeit über. Sie stehlen von anderen und bekommen so ihr Geld. Die Vier leben in einem Apartment und sind meist Nachts aktiv. Am Tag schlafen sie meist oder erledigen andere Dinge. Die Geschwister haben veschiedene Zimmer, hierbei hat vorallem Taichi im Apartment einen Raum voller Monitore und PC´s indem er seinen Geschwistern während den Aufträgen Infos oder andere DInge zukommen lässt. Er verlässt das Zimmer selten und kann von dort aus sogut wie alles machen was ihm beliebt.

Regeln!

• Achtet auf die Spielleiterin!
• Schreibt mindestens 5 Sätze pro Post!
• Ideen und Fragen kommen in den passenden Thread zum RPG der bald aufgemacht wird!
• Seid in eurer Rolle!
• Achtet immer auf die anderen Posts! Es kann immer Twists in der Story geben!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Di Sep 11, 2012 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Xhywher

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.12
Ort : Wien
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Mo Sep 10, 2012 7:23 pm

das kenn ich irgendwo her...
das war doch im anderen odeR???...

naja ich würd gern wiedern den Tai Yagami spielen...
wenn das ok wäre und niemand was dagegen hatt...

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Mo Sep 10, 2012 8:10 pm

Aye Steve & gerneee :3

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 1:41 am

Also ich würde auch gern mitmachen. Klingen jedenfalls sehr interessant. Ich schwanke zwischen Assistent und Rechte Hand. Meine Entscheidung hängt davon ab was du von einer rechten Hand so erwartest.

_________________
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 1:57 am

Ich würde auch mit machen O:
Schwanke zwischen Tai und Mio, also :/
Aber ich sag dann bescheid, ne? xD

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 2:02 am

@Nino, ich würde sagen das dies eher so Rollen sind die man zusätzlich nehmen kann. Sie sind nicht besonders relevant sondern sind mehr oder weniger nur in manchen Sitauation erforderlich ;)

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:08 am

Hmm, dann gibt es also eigentlich nur diese vier Hauptrollen... *grübel*
Ich überleg es mir dann nochmal

_________________
Nach oben Nach unten
Naruee

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:16 am

Haha Isii! xD Ich weiß das Rpg nur zu gut xDD~
Ich weiß nicht ob du mit mir zufrieden warst und generell bist, aber ich würde die Rolle von Mio gerne übernehmen ~ :3 Sei denn Kanto hat dir schon bescheid gesagt wem er will und er Mio will ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:26 am

Wennu Mio nehmen willst nehm ich Tai :DDDD

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Naruee

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:28 am

Ist das in Ordnung für dich? :3 Ich mein du hast ja überlegt und so >_< will jetzt nicht das, wenn du dich für Mio entschieden hast, das du sie nicht spielen kannst wegen mir >-<

_________________
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:31 am

Nein nein, is vollkommen in Ordnung für mich :DDD
Technik Nerd spiel ich genauso gern wie Waffenbraut :P

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Naruee

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:35 am

Arw~ Das ist dann gut :33 Dankee :3 Hoffe mach dann meinen Job ja gut als "waffenbraut" :'DD

Also Isi, Mio für mich dann bitte :3

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:40 am

Aye aye~

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:51 am

sorry wenn ich störe, aber hat sich nicht Steve bereits für Tai gemeldet?

_________________
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 4:57 am

Ahhh, seh ich erst jetzt O:
Dann zieh ich meine Meldung für Tai natürlich zurück O:
vllt. mach ich dann einen der nebencharas, ma gucken xD

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Xhywher

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.08.12
Ort : Wien
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 8:31 pm

wennste unbedinngt willst kannste tai übernehmen...
du weißt ja wie ich so mit charerstellung bin... :P
da übernehm ich lieber nen nebenchar oder so :3

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Di Sep 11, 2012 11:28 pm

Kanto, der Typ der allgemein als Kommisar bekannt ist ist ebenfalls sehr wichtig da er der Gruppe immer am Arsch klebt. Du könntest auch den Mafiasohn spielen, sprich die Sohn der rechten hand des Bosses, denn der soll Ai näher kommen etc.

Oder du spielst einen ganz normalen Typen/Mädel die mit Lost Chrstmas in Kontakt kommen.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Mi Sep 12, 2012 12:47 am

* häftig mit den Armen wink*
Ich mach auch mit!

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Mi Sep 12, 2012 2:28 am

als was? XD

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Mi Sep 12, 2012 3:19 am

Dann mach ich einfach nen Typen oder en Mädel, das in die Gruppe rein will, wenn das in Ordnung is xDDDD

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Sa Sep 15, 2012 1:54 am

Ich nehm den Mafiasohn, der passt am besten zu mir xDDDDD

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Kemot

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Sa Okt 13, 2012 3:18 am

Yukito Yagami (20 Jahre) wuerde ich gerne spielen + noch einen Detektiv. Alsp 2 charaktere...aber kann man noch mitmachen ?

_________________
"All of the sudden I'm feeling this weight again. If I threw it away it might be easier, but somehow I don't feel like it. It would be too boring to keep walking without them."









-Best Anime-character ever
Nach oben Nach unten
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: Lost Christmas   Sa Okt 13, 2012 3:24 am

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!
ICH SEH DAS ERST JETZT UND KOMM ZU SPÄT!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WOLLTE MEINEN ALTEN CHARA WIEDERBELEBEN *HEUL FLENN*
okay... is okay... dann eben nicht *mich beruhig*
*gequält zur seite schau*
*seufz*
okay.. schade, dass er jetzt shcon vergeben is mein kleiner mafiososohn T.T aba kann man net ändern:3
wenn i den mafiososohn net spielen kann dann nehm i halt den playboy bruder >.<

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lost Christmas   

Nach oben Nach unten
 
Lost Christmas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merry Christmas
» 25.12.2012 MD-11 Christmas-Storage
» Von käthchen zum Geburtstag
» Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]
» Merry Christmas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: