Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche einen RPG-senpai!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Ich brauche einen RPG-senpai! Empty
BeitragThema: Ich brauche einen RPG-senpai!   Ich brauche einen RPG-senpai! EmptySa Sep 08, 2012 11:40 pm

So meine Lieben, wenn ihr auf diesen Thread gestoßen seid dann kann das einerseits an der Neugier liegen aber auch weil ich mit dem Thread nach Hilfe sucht. In diesem kleinen Thread geht es darum das erfahrene RPG-Poster sozusagen eure Trainer werden was das Schreiben angeht. Habt ihr noch nie in einem RPG geschrieben, würdet aber gerne nur traut ihr euch nicht jemanden anzuschreiben? Dann seid ihr hier richtig! Hier stehen euch bestimmte User zur Verfügung die liebend gerne euch dabei unterstützen möchten. Ihr könnt mit diesen euer erstes RPG starten oder euch nebenbei einfach immer Tipps von ihnen holen, z.B wenn ihr eine Blockade habt oder sonstiges.

Also, seid nicht scheu sondern sucht unsere Hilfe!

Die derzeitigen RPG-Teacher sind: (wer ein Teacher sein möchte, schreibt mich einfach per PM an, dann füge ich ihn hinzu)

• Yuuko
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gast
Gast




Ich brauche einen RPG-senpai! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen RPG-senpai!   Ich brauche einen RPG-senpai! EmptySo Sep 09, 2012 1:34 am

ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Ich brauche einen RPG-senpai! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen RPG-senpai!   Ich brauche einen RPG-senpai! EmptySo Sep 09, 2012 3:06 am

kann auch versuchen zu helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche einen RPG-senpai! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen RPG-senpai!   Ich brauche einen RPG-senpai! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche einen RPG-senpai!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche eine Anime Empfehlung!
» Melt - Der Tag, an dem wir uns einen Regenschirm teilten
» 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: