StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schwert der Wahrheit

Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Das Schwert der Wahrheit   Fr Sep 07, 2012 11:09 am


Genre: Mystery | Action
Story:
Das Schwert der Wahrheit, eine Kraft, welche Legenden umwoben ist. Die einen sagen, dass es eine Kraft sei, die der Mann entwickelt hat, der den Teufel mit seinem Schwert in die Hölle geschickt hat und dabei sein Schwert verlor. Andere behaupten, dass sich bei einem göttlichen Krieg ein Klingenfragment mit einem Menschen verbunden hat, der mit dieser Kraft den Krieg beendet hat und wieder andere behaupten, dass das Schwert der Wahrheit die Verkörperung des Schöpfers selbst ist, doch halten die Menschen es lediglich für Volkssagen, auch wenn es immer wieder der gleiche Name ist. Die meisten denken dies zumindest, doch die Wahrheit ist, dass es grade diese Kraft doch gibt und sie in einer Familie von Generation zu Generation immer an genau eine Person vererbt wird, welche die Kraft jedoch gar nicht kennt und auch nicht wahrnimmt.
Was die Legende hierbei jedoch nicht Preis gibt: Es gibt Menschen, die die Kraft des Schwertes wahrnehmen. Einen Namen haben diese jedoch nicht, da sie keinen brauchen. Diese Menschen, die die Kräfte des Schwertes vernehmen, haben eine festgelegte Aufgabe: Das ‚Zerstören‘ des Schwertes, was so zusehen die Ermordung des Schwertträgers heißt. Den genauso wie der Träger des Schwerts der Wahrheit, haben die Suchenden besondere Fähigkeiten, welche durch Jahrelanges Training erlernt wurden.
Diese Fähigkeiten sind jedoch schon nichts Menschliches mehr. Was für Fähigkeiten es sind, das hängt immer von dem jeweiligen Attentäter ab. So kann man beispielweise seine körperliche Kraft so stark trainieren, dass man Felswände mit der bloßen Hand zertrümmern kann. Zwar liegen diese Veranlagungen auch in den Genen der Attentäter, was an ihrem Familien Hintergrund liegt, da sie allesamt aus Attentäter Klans aus ganz Japan kommen.
Die Lage um das Schwert der Wahrheit soll sich jedoch zu spitzen, den als wäre es nicht schwierig genug, den Träger auszuschalten, so befindet sich dieser auch noch in Kyoto, was die ganze Sache noch schwerer gestaltet, es gibt nämlich eine Familie in Kyoto, die den Streit zwischen dem Schwert und den Suchern aus der Stadt fernzuhalten: Der Nishamon-Klan. Der Klan ist wie ein Beschützer für die Stadt, da in den Kämpfen wegen dem Schwert schon ganze Städte annihiliert wurden.
Doch ohne Tarnung in die Stadt zukommen wäre Lebensmüde. Aus diesem Grund haben sich zwei große Organisationen gebildet, welche nur den Attentätern Zugang bieten, um in diesen zu ‚Arbeiten‘. Cryptic Technologies auf der einer Seite, welche sich hinter dem Image als Medizintechnisches Forschungsunternehmen tarnen, auf der anderen steht Para-Solo, welche als Militärtechnisches Unternehmen gilt.
Doch was nun? Wie wird der Konflikt ausgehen? Wird er ein blutiges Ende finden? Wird er friedlich Ausgehen? Und wie wird Kyoto aus dieser Sache herauskommen?


Regeln:
-Töten erfolgt nur über Absprache-
-Der Ausgang des Rpgs ist nicht festgelegt-
-Hentai erlaubt-
-Mindestpostlänge einhalten-
-Kampffertigkeiten haben nichts mit Magie zutun-
-Das Überlaufen/Verraten kann unangekündigt vorkommen, kann aber auch angesagt werden-
-Handelt mit Bedacht!-


Steckbriefvorlagen:

Das Schwert der Wahrheit:
Code:
Klanname/Nachname:
Vorname:
Alter:
Geschlecht:
Hobby:
Vorlieben:
Abneigungen:
Fähigkeit:
Stärken:
Schwächen:
Hintergrund:
Aussehen:

Mitglied von Cryptic Technologies/Para-Solo:
Code:
Klanname:
Jetziger Nachname:
Vorname:
Alter:
Geschlecht:
Kompanie:
Hobby:
Vorlieben:
Abneigungen:
Fähigkeit:
Stärken:
Schwächen:
Hintergrund:
Aussehen:

Mitglied des Nishamon-Klans:
Code:
Klanname:
Vorname:
Alter:
Geschlecht:
Hobby:
Vorlieben:
Abneigungen:
Fähigkeit:
Stärken:
Schwächen:
Hintergrund:
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Das Schwert der Wahrheit   Sa Sep 08, 2012 9:34 pm

Also ich finde die Idee echt toll. Mach 100pro mit

_________________
Nach oben Nach unten
 
Das Schwert der Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36
» Das Schwert des gelben Tigers
» William Shakespeare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: