StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shinrei Tantei Yakumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

BeitragThema: Shinrei Tantei Yakumo   Fr Sep 07, 2012 2:43 am

Shinrei Tantei Yakumo


Kurze Beschreibung:

Der College-Student Saitou Yakumo wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese noch aus einem bestimmten Grund auf der Erde weilen und die Ausschaltung derselbigen sie in Frieden ruhen lassen wird. Schließlich tritt Ozawa Haruka an ihn heran und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam beginnen sie ihre Nachforschungen...

Setting: Detective, Super Power
Genre: Drama, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Action, Comedy
Folgen: 13


Meine Meinung: Es sollte eine 2. Staffel geben. Er war einfach soo cool ^^ Ich würde ihn euch Empfehlen ^^ <33

_________________
Nach oben Nach unten
 
Shinrei Tantei Yakumo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: T-Z-
Gehe zu: