Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 best friends or the best couple? (Isi & Willy)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

best friends or the best couple? (Isi & Willy) Empty
BeitragThema: best friends or the best couple? (Isi & Willy)   best friends or the best couple? (Isi & Willy) EmptySo Sep 02, 2012 12:53 am

best friends or the best couple? (Isi & Willy) Kkk9opv1

best friends or the best couple?
Genre: Slice of Life & Romantik
Saya streckte sich in ihrem Bett! Es war 6 Uhr morgens und ihr Handywecker hörte einfach nicht auf zu klingeln. Genervt drückte sie den Wecker aus und stand genervt auf. Im Haus war es ruhig, wie immer. Ihre Eltern waren auf Geschäftsreise und Saya war wie immer alleine zu Hause. Dennoch machte der jungen Dame das nichts, immerhin war sie es schon gewohnt. Sie stand also auf, ging direkt ins Badezimmer und machte sich fertig. Unten steckte sie sich 2 Toast in den Toaster und wartete darauf das diese godlbraun wurden, so dass sie diese schnell verdrücken könnte. Nebenbei machte sie auf die schnelle ihr Bento und hoffte das sie es diesmal wenigstens rechtzeitig in die Schule schaffen würde. Als das Tast fertig war, schon Saya es sich bereits im hohen Bogen in den Mund und machte dabei noch ihr Bento zuende. Reis war drinne, Kleinigkeiten auf und das Fleisch vom Abendessen von gestern ebenfalls. Lecker! So muss es sein! Schnell packte Saya ihre Sachen zusammen und nahm ihre Schultasche. //Yosh! Auf gehts!// sagte sie und ging durch die Tür und schloss diese noch ab. Sie rannte zur Bahn und wollte auf jedenfall noch die Bahn bekommen, ansonsten hieß es mal wieder Zuspätkommen und anschließendes Nachsitzen. Hastig rannte sie weiter und knallte dabei mit jemanden auf einmal zusammen. Ein Junge mit Brille und ihrer Schuluniform lag zusammen mit ihr auf dem Boden. "Au... oh tut mir Leid, alles okay bei dir?" fragte Saya sofort und stand auch schon wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Saine

Saine


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.07.12
Männlich

best friends or the best couple? (Isi & Willy) Empty
BeitragThema: Re: best friends or the best couple? (Isi & Willy)   best friends or the best couple? (Isi & Willy) EmptyMo Okt 08, 2012 1:11 pm

Lion's Wecker klingelte laut und es hat ihn verdammt nochmal genervt. Lion schmiss sein Wecker vom Tisch und drückte dann halb verschlafen auf den Sleep-Button.Er stand auf und machte sich ein Frühstück am PC,natürlich. Nachdem leckeren Frühstück ging Lion schnell duschen und zog sich an. Seine halbzerfetzten Schuhe zog er an und lief schnell zum Bäcker und besorgte sich noch schnell ein leckeres belegtes Bröttchen und hatte noch Zeit sich etwas an einer Parkbank ausruhen.Er schaute in den Himmel //Was soll ich eig hier?.. Ich will zocken. In der realen Welt fühl ich mich so verletztlich und schwach//, dachte er beim vorbei fliegen eines Flugzeuges. Unmotiviert stand er auf und ging zur Bahn.Er versank in seinen Gedanken und lief einfach vor sich hin.Plötzlich aber, wurde er unsaft aus seinem Tagtraum gerissen als ihn ein junges Mädchen anrämpelte. Er fiel zu Boden und wurde ein bisschen zickig "Mensch, kannst du nicht aufpassen verddamt? Guck doch wo du hinläufst, Maaan", brüllte er ein wenig laut als er wieder auf die Beine kam. Dann hörte er die Enschuldigung und der Nachfrage ob alles Ok sei." Jaja, Alles gut. Ist ja nichts passiert. Bei dir auch alles gut?", fing er sich ein bisschen selbst an zuentschuldigen und wurde leicht rot durch die scham sie angeschrien zuhaben.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

best friends or the best couple? (Isi & Willy) Empty
BeitragThema: Re: best friends or the best couple? (Isi & Willy)   best friends or the best couple? (Isi & Willy) EmptyMo Okt 08, 2012 6:10 pm

//Fuuu~ der muss ja nicht gleich so Schreien// dachte Saya und sah Lion an. Ein Junge mit Brille, der irgendwie etwas freakig aussah, wie sie fand. Dennoch, kannte sie ihn nicht von irgendwoher? //Morgenmuffel?// dachte sie und schaute auf die Uhr. "Wuhaaaa, so spät? Ich muss mich beeilen oder ich komm zu spät!" sagte sie und ging an den Jungen vorbei. "Sorry nochmal" meinte sie im Vorbeigehen und machte sich auf den Weg. Kurz vor dem Klingeln hatte Saya es doch tatsächlich geschafft und saß in der Aula. Das neue Schuljahr meinte es gut mit ihr! Nun nach den Sommerferien würden die Schüler in neue Klassen unterteilt werden und Saya hoffte inständig darum das sie mit ihren alten Freundinnen wieder in eine Klasse kommen würde. Als die Begrüßung des Schulleiters vorbei war, wurden die neuen Klassen eingeteilt. Saya hörte zu und neben verschiedenen anderen Namen wie ihrer besten Freundin Mikoto Togami, wurde auch ein Junge namen Lion Rintaro aufgerufen den Saya von heute morgen erkannte. //Wusste ich doch das ich ihn irgendwoher kenne, der Kerl war auch auf der Schule und ging damals in die andere Klasse// dachte sie und merkte das sie aufgerufen wurde. Ihre Klassenlehrerin war Satsuki-sensei, eine liebevolle Dame in den 30igern. Erfreut darüber mit ihrer besten Freundin in einer Klasse zu sein, schaute sie jedoch auf zu Lion, der sich irgendwie etwas unwohl zu fühlen schien. Nachdem die Einteilung auch vorbei war, gingen die Schüler in ihre festgelegten Klassenräume. Die Plätze wurden bereits entschieden und die Schüler konnten an der Tafel ihren Platz sehen. "Mhhh" sagte Saya und setzte sich in die vorletzte Reihe am Fenster. Ihre Freundin Mikoto saß in der ersten Reihe, also deutlich weiter weg als sonst immer. Und wer nahm hinter ihr Platz? Der Junge von heute morgen! Lion Rintaro! Überrascht drehte sich Saya zu ihm um und lächelte. "So sieht man sich also wieder... Lion-kun!" sagte sie und vorallem Lions Namen sprach sie mit einer zuckersüßen Stimmlage aus.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





best friends or the best couple? (Isi & Willy) Empty
BeitragThema: Re: best friends or the best couple? (Isi & Willy)   best friends or the best couple? (Isi & Willy) Empty

Nach oben Nach unten
 
best friends or the best couple? (Isi & Willy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Kirin (Willy) ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: