StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 With a Boys Love [Shinzu und Sora]

Nach unten 
AutorNachricht
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   Do Aug 30, 2012 7:24 am

Es war einer der freien Tage, an dem die Mädchen sich mal eine Auszeit nehmen konnten, shoppen gehen, trainieren oder sonst was machen konnten. Es war der Tag, an dem der Werwolfsjunge Haku der Akademy beitreten sollte. Allerdings drang diese Nachricht versehentlich schon an einige Schüler durch. Dadurch kamen bereits Gerüchte über den Jungen auf und es war bereits das Gesprächsthema der ganzen Schule geworden.

Ich betrat das Gelände der Schule. Die Barriere, die um die Akademy gelegt war, war stabil und stark. Eine gute Arbeit, um genau zu sein. Vorsichtig machte ich mich auf den Weg zum beschriebenen Wohnheim. Bislang traff ich aber noch auf keine Mädchen. Ich wusste nicht so recht, ob dies gut oder schlecht war.

_________________
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   Do Aug 30, 2012 7:42 am

Ai Hanato und Utau Kuronuma waren gerade im Wald gewesen und liefen ein wenig durch die Gegend. Es war ziemlich ruhig gewesen, nicht so wie in der Schule, wo sich schon alle die Frage stellten, wie der neue wohl sein wird. Man, dass ist immer das selbe mit diesen Mädchen. Schlimm, erstmal sehen wie der doch überhaupt ist, oder Ai?,fragte sie ruhig und blickte ihre Freundin an, die gerade ein paar Pflanzen begutachtete. Naja, um meine Kräfte zu verbessern, ist ein Junge schon nötig., antwortete Ai und lächelte leicht. Utau war stattdessen auf den Weg, einen Baum zu erklimmen und legte sich auf den Ast. Sie wollte nur ein wenig ihre Ruhe haben. Mal sehen wie er so ist.,meinte nur noch Utau und lächelte.
Momoka war noch auf den Schulplatz und tuschelte mit einigen Mädchen. Ich werde ihn bekommen, dass weiß ich schon. Ich hab mir schon viel Liebesschokolade gemacht, damit ich ihn bekomme. Sie wird bestimmt auch funktionieren. Meinte Momoka zu den anderen prahlend.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   Do Aug 30, 2012 7:54 am

Ich hatte meinene Weg zu meinem Zimmer gefunden. Zu meinem Glück war es ein Einzelzimmer, somit hätte ich genugend Raum und Zeit. Zuerst räumte ich erst einmal meine Tasche aus und verstaute alles dort, wo ich es leicht wiederfinden würde. Alles fertig eingeräumt verließ ich das Zimmer, um mir die Akademy anzusehen. Also begann ich erstmal mit der Cafeteria, wo ich mir erstmal was zu essen holte. Natürlich wurde ich von den Mädchenblicken dort förmlich durchlöchert. Ich war in der Lage, schnell abzuhauen, während diese meinen Standort auf FB und anderen Seiteten posteten.

_________________
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   So Sep 02, 2012 7:29 am

Ai und Utau machten sich auf den Weg zurück zum Schulgelände. Ai betrachtete ihre Pflanzen, die sie sich aus dem Wald geholt hatte. Das sind Prachtexemplare oder Utau?, fragte Ai lächelnd und merkte schon, dass es ziemlich unruhig auf den Schulhof nach sich ging. Für mich ist das uninteressant, aber irgendwas schien hier passiert zu sein, wo wir weg waren...,meinte Utau und fragte eine Schülerin, was los sei. So erfuhren sie, dass der Schüler schon hier angekommen war. Kurz blickten sich Utau und Ai an und lächelten. Beide hatten den gleichen Gedanken und machten sich auf den Weg zu den Jungen.
In der zwischenzeit versuchte Momoka diesen Jungen einfach zu finden. Sie wollte ihn unbedingt Schokolade einflösen, als sie Ai und Utau erblickte kam sie zu ihnen und machte sich mit ihnen auf den Weg. Leise kicherte Momoka, mit den beiden findet sie ihn, da war sie sich sicher. Jedoch hatte Utau schon ihre Schokolade weg geschmissen, als sie sie erblickt hatte. Von weiten erkannten die drei den Jungen. Im Sprechchor sagten alle drei: Hallo!

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   So Sep 02, 2012 8:13 am

Ich marschierte den Flur entlang und aß das Sandwich, dass ich mir aus der Cafeteria geschnappt hatte. Es gab anscheinend sehr viel zu Erkunden, denn ich kam immer wieder an Kreuzungen und Biegungen. Es kam mir leicht vor wie ein Irrgarten. Allerdings konnte man schöne Ausblicke aus den Fenstern werfen. Blumengärten, Wälder, es war einfach schön. Ich erschrak aber, als mich drei Mädchen mit 'Hallo!' aus den Gedanken rissen. "Oh, hallo ihr drei. Uhmm..ihr seid Schülerinnen nicht? Könnt ihr mir vielleicht..zurück zu meinem Zimmer helfen?" Ich sah mich um. Ich hatte mich tatsächlich verlaufen. Warum viel mir das erst jetzt auf? "Ich hab mich wohl etwas verlaufen."

_________________
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   Mo Sep 10, 2012 8:31 am

Alle drei lächelnden und nickten leicht. "Natürlich sind wir Schülerinnen der Schule. Warum sollten wir denn sonst hier sein. Ein Nichtmagisches Wesen kommt ja nicht so leicht hier rein. Und wenn ja nicht Lebendig.",meinte Utau ruhig und blickte ihn an. Momoka stuppste sie etwas schroff und blickte sie Böse an. "Flirte nicht mit meinen JUNGEN!",meinte Momoka schroff und blickte Utau böse an. Leicht beugte sich Utau zu Momoka und sah sie an. "Ich Flirte doch nicht, auf so einen Niveau komme ich doch nicht runter. Ich hol mir meine Kerle!",meinte sie ruhig. Ai verdrehte nur die Augen und seufzte leise. "RUHE LADIES!",meinte Ai laut und blickte zu den Jungen Mann. "Erstmal kurz als Vorstellung. Diese Kühle und Schöne Mädchen ist Utau, die Sängerin an unserer Schule. Die kleine Nervensäge ist Momoka, sie liebt süßes und liebt es auch damit zu experimentieren, damit sie süßer werden und Stimmungen verändern. Also überlege es dir Zweimal ob du was von ihr isst. Lass es sie am besten Selber erst probieren. Und sie ist sehr kindlich. Und meine Wenigkeit ist Ai. Ich bin die Naturspezialistin. Wir helfen dir gern, dein Zimmer zu suchen. Aber trotzdem möchten wir gern wissen wie du heißt!",meinte Ai lächelnd und die beiden anderen Mädchen blickten den jungen Mann an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   So Sep 16, 2012 7:10 am

"Haha, gut ich werde es mir merken." meinte ich nur und kicherte leicht gezwungen. "Oh stimmt ja. Ich bin Haku Akira. Wie es aussieht bin ich einer der wenigen Jungs hier auf der Schule, nicht?" Ich lächelte die 3 an. Sie schienen freundlich zu sein, also versuchte ich, ein Gesprächsthema zu bekommen. Immerhin wär es ja von Vorteil, schon ein paar der Schüler zu kennen.

_________________
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   Sa Okt 06, 2012 10:55 am

Momoka ging schnell zu den Jungen und henkelte sich in den Arm von ihn ein. "Freut mich dich kennenzulernen Haku!",meinte diese süß und lächelte dazu noch. Langsam ging sie los und zog ihn etwas mit. Ai und Utau sahen sich nur abwechselnd an und schüttelten leicht den Kopf. Utau ging langsam zu den beiden und befreite Haku aus den Griff von Momoka und hob sie etwas hoch. "Ai geh du schonmal ein wenig vor...",meinte diese ruhig und merkte wie Momoka immer wieder zappelte, damit sie zu den Jungen gehen konnte. Ai hingegen lächelte ruhig und nickte. Sie ging vorran und blickte zu Haku. "Komm Akira-kun",meinte diese ruhig und ging vorran. Nach einer weile lies Utau Momoka etwas runter und überreichte Momoka an Ai und lief neben den Jungen. "Utau war wieder böse zu mir Ai-chan...",meinte das Junge Mädchen und Ai seufzte leise und unterhielt sich leise mit ihr. Utau blickte den jungen Mann an. "Ja du bist einer der wenigen Jungen an dieser Schule, aber deswegen sehen es ja so viele auf dich ab. Du musst dich vor den Leuten in Acht nehmen, besonders bei Momoka. Sie ist darauf spezialisiert, Liebestränke in ihren Süßigkeiten zu machen. Kaum zu glauben. Ai und ich sind eigentlich die normalsten. Was verschlägt dich eigentlich genau an diese Schule?",fragte Utau ruhig und blickte ihn an. Alle liefen in ruhe weiter und waren auf den Weg zu den Zimmern.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: With a Boys Love [Shinzu und Sora]   

Nach oben Nach unten
 
With a Boys Love [Shinzu und Sora]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Vitrine für Loks etc. 1:25
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Acrylhauben als Staubschutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: