Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) EmptyDo Aug 30, 2012 6:24 am

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) The_fo10

Es war 6 Uhr morgens, als der Wecker in Kyota's Zimmer klingelte und wachte Arisa auf. Sie setzte sich als
erstes auf und rieb sich dann die Augen. Danach zog sie die Decke von ihm runter und sah eine Beule in
seiner Hose. Arisa schaute leicht verdutzt zu der Beule und machte dann ihren älteren Bruder wach.
"Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ..... Was ist das da in deiner Hose? Was steht denn daa in deiner Hose?"
Sie schaute ihn immer sehr verdutzt an und schaute dann wieder auf seine Hose.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) EmptyFr Aug 31, 2012 10:28 am

// >> Kyotaaaaa … Meeeeehr! Ich will mehr! Gib mir alles von dir, was du mir geben kannst. << raunte Arisa stöhnend in sein Ohr. Kyota wusste nicht, wo er zuerst hinschauen sollte. Auf die wunderschön gerundeten Brüste, mit den hart gewordenen Brustwarzen oder ihren pink-weiß gestreiften Slip, der an einer Stelle etwas dunkler war, was vermuten lies, dass sie feucht war. Sofort stieg ihm die Schamesröte ins Gesicht und er wandte seine Blicke von ihr ab und starrte stattdessen die Wand an. Jedoch gab Arisa nicht so schnell auf, streckte ihre Hand aus, legte sie unter sein Kinn und drehte seinen Kopf so, dass er ihr in die Augen blicken musste. >> Das muss dir nicht peinlich sein. Ich weiß wie sehr du mich willst und du weißt, wie sehr ich dich will. << sagte sie. Kyota schaute auf ihre Lippen und bemerkte dabei, dass sie perfekt geschwungen waren, auch bemerkte er, dass sie sich verführerisch bewegten, sobald Arisa einen Ton von sich gab. Er konnte nicht anders und beugte sich zu ihr und küsste die animalisch. Der Kuss war zärtlich, jedoch verlangend vielleicht eine Spur zu verlangend. Man konnte Spüren, dass beide der Lust verfallen waren und sie in diesem Zustand, zu allem fähig waren. Keiner von den beiden wollte als erster den Kuss beenden, also trieben sie es bis zum äußersten, bis keiner von den beiden mehr Luft bekam. Widerwillig löste Kyota seine Lippen von ihren, dabei viel ihm auf, dass ihr Lippen von dem Kuss noch roter waren, als sie es sonst schon waren. Nach Luft schnappend schaute er ihr in die Augen und er merkte, dass er sich in ihren Augen verlor. Da drückte er sie auch schon aufs Bett und küsste sie noch einmal. Diesmal küsste er sich kürzer und öfters als zuvor. Dies machte er so lange, bis er es nicht mehr aushielt und auch Arisa es nicht mehr aushielt. >> Steck ihn rein! SOFORT!!! << schrie er in ihr Gesicht und Kyota steckte ihn in … //

Kyota riss seine Augen auf und schnellte nach oben, dabei hatte er nicht schnell genug registriert, dass seine Schwester bei ihm war und so prasselten die beiden Köpfe zusammen. Nachdem es ordentlich in beiden Köpfen geklingelt hatte, rieb er sich seine Stirn. >> Tut mir leid Schwesterchen, ich hab zu langsam von dir Notiz genommen. << brachte er zitternd über seine Lippen. Erst jetzt schaute er an sich runter und erst jetzt wurde ihm klar, dass sein Glied steif geworden sein musste und er wusste sofort wieso. Natürlich konnte er Arisa nicht die Wahrheit sagen, denn immerhin würde das Probleme mit sich bringen und die wollte er vermeiden. Kyota schaute zur Seite und versuchte nicht rot zu werden, was ihm nicht wirklich gelang. Vorsichtig zog er seine Decke über seine untere Hälfte und tat so, als wäre nicht geschehen. Er zuckte nur mit den Schultern und blickte dann wieder Arisa an. Er nahm seine Hände und kitzelte sie ordentlich durch, bis die beiden auf seinem Bett lagen und sich schief lachten. Nachdem Kyota wieder ordentlich Luft geholt hatte, seufzte er und sprach zu Arisa >> Eines tages, wenn du reifer und erfahrener bist, dann wirst du es verstehen. <<
Nach seinen Worten stand er vom Bett auf und ging aus dem Zimmer, ins Bad. Im Bad angekommen ging er unter die Dusche, dort stellte er das Wasser so kalt ein wie er konnte, um sein Glied zum erschlaffen zu bringen. Dies stellte sich schwieriger heraus als er dachte, denn immer wieder musste er an den Traum denken und an das was gerade geschehen war. Als es endlich klappte, ging er aus der Dusche raus und trocknete sich ab. Er zog seine Klamotten an und machte sich an seine Haare, die er föhnte. Nachdem alles an seinem Platz war und die Brille von jeglichem Schmutz befreit war, ging er aus dem Bad, zurück zu seiner Schwester ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) EmptySa Sep 01, 2012 2:06 pm

Arisa merkte sichtlich, das Kyota wach wurde, als beide Köpfe zusammen stießen. Sie hielt sich erst mal mal mit zusammengekniffenen Augen ihren Kopf. Langsam machte Arisa dann ihre Augen nach dem anderen wieder auf und schaute ihren Bruder wieder an. Sie hörte dann ihrem Bruder gespannt zu.
"Schon okay ^^. Es ist ja nicht weiter schlimmes passiert. Außerdem konnte ich ja gestern nicht schlafen und bin mitten in der Nacht in dein Bett geklettert. Dich kann man nur lieb haben ^^."
Nachdem dies die Rot-Haarige gesagt hatte, umarmte sie zärtlich ihren Bruder und gab ihm eine Kuss auf die Wange. Sie hatte nicht mit bekommen, dass er sich die decke wieder geholt hatte, aber als sie es sah, klaute sie ihm die Decke wieder. Kurz darum wurde sie dann auch schon gekitzelt und das so doll, bis sie fast nicht mehr konnte. Arisa bekam sich vor lachen fast nicht mehr ein. Sie hörte dann wieder ihren Bruder und hörte ihm zu. Wegen dem das er sagete lege sie nur ihren Kopf schief und schaute ihn verdutzt an.
"Wie meinst du das, dass wenn ich reifer und erfahrener bin es verstehe ? Ich verstehe es nicht erkläre es mir doch bitte !"
Arisa seufzte nur, da er ihr mal wieder nicht auf ihre Frage antworten. Arisa schmollte nur und verschränkte ihre Arme. Sie sah danach nur noch, das er aus seinem Zimmer ging und sie dann alleine in seinem zimmer saß.
// Was meinte er nur damit? >_< Wies sagt er mir es denn nicht ? Er weiß doch ganz genau das ich es dann wissen will. //
Arisa beschloss dann sich anzuziehen, aber als sie halb fertig war kam auch schon ihr Bruder wieder im Zimmer. Als sie Kyota sah lief sie rot an. Das hatte sie nicht vorhergesehen und hielt sich ihr Oberteil vor ihren BH.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) EmptyFr Sep 07, 2012 1:21 pm

Kyota legte seine Hand auf die Türklinke und drückte sie langsam herunter, dann öffnete er sie und verharrte in dieser Position. Kyota war froh, dass er die Türklinge fest in der Hand hielt, denn würde er dies nicht machen, dann wäre er wohl zur Seite gekippt oder schlimmeres. Dieser Anblick der sich ihm bot, war einmalig, vielleicht ein wenig zu kurz, doch trotzdem einmalig!
Ihm war schon früher aufgefallen, dass Arisa mit der Zeit an Oberweite zulegte und es ihm einerseits gefiel, doch andererseits auch nicht. Einmal mehr war er froh, dass er nicht die Gedanken anderer lesen konnte. Würde er in einem Kopf von so einem Perversling lesen, dass es ihn geil machte, auf die Brüste von seiner Schwester zu gucken, dann wüsste er nicht, was er dieser Person alles angetan hätte.
Kyota schüttelte räusperte sich und trat in das Zimmer hinein, dann drehte er sich um, sodass er mit dem Rücken zu Arisa stand. >> Tut mir leid Schwesterherz! Ich konnte ja nicht wissen, dass du so eine lahme Ente beim umziehen bist. Zieh dich einfach schnell um und wir beide vergessen diesen Vorfall okay? << fragte er sie und drehte ihr immer noch den Rücken zu.
// Ich hoffe wenigstens du, kannst vergessen, was gerade geschehen ist, denn ich werde es nie wieder vergessen. Was für eine Körpchengröße wohl Arisa hat? … // fragte er sich und grübelte. Leider kannte sich Kyota mit solchen Sachen nicht aus, denn er selbst benötigte keinen BH. >> Sag mal Schwesterchen, was hast du heute für Stunden? Soll ich wieder am Tor warten und wir gehen dann gemeinsam nach Hause? Oder hast du langsam die Schnauze voll von deinem Bruder? << neckte er sie und doch konnte man die Ernsthaftigkeit in seiner Stimme erkennen. Er hoffte und betete dafür, dass sie ja sagte, doch ein Gefühl sagte ihm, dass sie es ablehnen würde, was hoffentlich nicht passieren würde …
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) EmptyFr Sep 07, 2012 1:46 pm

Als Arisa sah, das Kyota in das Zimmer kam und sie sah, wurde sie knall rot. Man konnte sehen das ihr doch was peinlich war und ihr gedanklich Rauchschwaden aus dem Kopf kamen. Sie stand da und war wie in einer starre.
// Was mach ich denn jetzt? ..... Das is mir peinlich. Nein >_< ..... ich möchte bitte im Erdboden versinken ..... T-T //
Arisa schaute ihn erst eine ganze Zeit lang an und dann wante sie den blick auf den Boden.
// Ich bin doch echt eine blöde Nuss. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht. Ich hätte doch wissen müssen das er wieder in sein Zimmer rein kommt. >_< ...... OOOOH ..... Das schlimmste ist das ich mein BH nicht zu bekommen habe in der Aufregung //
Als sie ein räuspern hörte schaute sie ihn an und nickte nur. Wenn sie jetzt den BH versuchen würde alleine zu zu machen, wusste sie das, das nicht gut gehen würde.
// Was mach ich denn nun? Frage ich ihn ob er mir hilf oder lasse ich das doch lieber und hoffe das ich ihn alleine zu bekomme ohne das der BH hoch rutsch wie er es sonst immer tut ..... //
Arisa schaute von dem Fußboden immer wieder zu Kyota und wieder zurück sie wusste echt nicht was sie machen sollte. Sie beschloss dann ohne noch mal drüber nach zu denken ihren BH sich alleine zu zu machen. Nun passiert was passieren musste. Arisa brach sich beinahe einen Ast bei dem versuch ab und was war der dank ihres BH's? Nun .... Er rutsche und Arisa bemerkte es nicht mal. Als sie ihn endlich zu hatte stand sie mit dem Rücken zu ihm und bemerkte erst jetzt das der BH Verrutscht war.
// Nein ..... Nein ..... Nein .... Ich hoffe es ist erst gerade eben verrutsch und nicht schon vor her ..... >_< ..... Dann Möchte ich echt nicht daran denken was er von mir denken würde. //
Ganz in Gedanken Blieb sie so da stehen und hatte schon wieder vergessen das sie noch gar nichts an hatte außer ihre Unterwäsche .
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) EmptyFr Okt 19, 2012 12:17 pm

Kyota hatte sich extra zur Tür gewandt, damit Arisa nicht noch mehr errötete und ihr die Situation nicht noch peinlicher wurde, als sie es eh schon war. Die ganze Zeit über starte er auf die Türklinke, dann auf seine Füße, danach auf seine Hände und das abwechseln im Rhythmus. Jedoch konnte er sich nach einiger Zeit nicht mehr zusammenreißen und er drehte seinen Kopf nach recht und schielte zu Aris rüber. Als Kyota dies tat, wünschte er sich, dass er es nicht getan hätte, denn das Bild, was sich ihm nun bot, brachte ihn zum erröten und als wäre dies nicht genug, explodierte sein Herz, was zu Folge hatte, dass er nicht mehr richtig Luft bekam. Langsam drehte er sich um zu ihr und auf einmal machte sich Wut in ihm breit!
// Das glaube ich jetzt nicht! Wie dumm kann man sein!// schimpfte er innerlich.
>> Aber Arisa! Willst du mich etwa verführen?! Hach … du musst noch viel lernen! <<, sagte er zu ihr. Dann ging Kyota auf sie zu und drehte sie zu sich herum. Die beiden standen nun dicht an dicht und Arisa konnte nicht anders, als Kyota in die Augen zu blicken. Kyota dagegen streckte seine Finger nach ihr aus und richtete ihren BH!
>> Also wirklich! Zu dumm um sich anzuziehen! <<, sagte er und schüttelte den Kopf. Nachdem er den BH gerichtet hatte, suchte er die Uniform von ihr raus und hielt sie ihr vor der Nase hin. >> Nein warte! Ich helfe dir! <<, sagte er und half ihr beim anziehen.

Einige Minuten später, saßen beide am Frühstückstisch und aßen ihr Frühstück. Kyota war noch immer total rot, doch er versuchte sich nichts vor seinen Eltern anmerken zu lassen. Ganz gelassen aß er sein Toast und tank seinen Tee. Jedoch traute er sich nicht, in Arisas Gesicht zu blicken und schon gar nicht in die Gesichter seiner Eltern. Auch traute er sich nicht etwas zu sagen, denn seine Stimme hatte er verloren …
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) EmptyFr Okt 19, 2012 12:54 pm

Als Arisa Hörte was ihr Bruder zu ihr sagte wurde sie noch mehr rot als sie schon war. Sie konnte noch nicht mal Antworten, da war sie schon zu ihm umgedreht. Beide schauten sich dann tief in die Augen, so kam es zumindest Arisa vor. Und dann .... ja und dann richtet er ihr auch schon ihren BH. Als er das tat brachte sie nur ein Luft holen hervor.
// Was macht acht er denn da jetzt ? >_< ...... Ich will es mir gar nicht vorstellen .... //
Sie kniff sich nur die Augen zu um ihn dabei nicht anschauen zu müssen, da mit ihr nun auch ein wenig ihre Wunsch gedanken durch gegangen waren. Doch als sie ihre Augen wieder öffnete war sie schon ganz angezogen. Sie schaute ihn dann nur ein wenig wütend an.
"Was kann ich dafür wenn BH's so kacke sind ? Ich bin nicht zu blöd mich an zu ziehen. Versuch du doch mal so ein Ding anzuziehen! Das ist nicht gerade einfach. Außerdem warum sollte ich dich denn verführen wollen! Kannst du mir das mal verraten ? Du bist mein Bruder nicht mehr und nicht weniger."
Nachdem sie das gesagt hatte ging sie vor ihm aus seinem Zimmer und dann erst mal ins Bad und machte sich ihre Haare.
// Was sage ich denn da ? ...... Ich ..... ich ..... Ich weiß das es so oder so nie gehen würde und das ich mit damit abfinden muss das er mein Bruder ist. //
Arisa schaute selbst sicher in den Spiegel und streckte ihren Spiegel Bild dann die Zunge raus. Danach machte sie sich noch ihre Schleife ins Haar und ging dann auch zu den in die Küche und setze sich an den Tisch. Arisa sagte genau wie Kyota kein Wort und aß still ihr Tost auf. Als dies geschafft war trank sie ihren Tee und stand dann auf.
"Danke für das essen. Ich hole meine Tasche und nehme dann mein O'bento ab ja Mama und Papa ? Bin Gleich wieder da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )   The forbidden Feelings ( Inori & Sasa ) Empty

Nach oben Nach unten
 
The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)
» Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)
» A family Affair [Inori & #berry]
»  Kitty Cat Flausch ( Flinni & Inori)
» 1, 2, 3 SHOT! [Inori, Shinzuu-chan & Caramel♥]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: