Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Cosplays!

Nach unten 
+15
Ani
xMysticjex
Hope
LittleSeme
Naruee
Melody
Ahrizé
TheVirginBoar
Choppi
Kemot
Thanatos
Cherry
GBKanto
Chinatsu
Yuuko
19 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo Jun 28, 2012 11:30 am

Naaa, wer ist so mutig und zeigt uns, was ihr so gecosplayt habt in eurem Leben? Oder beschreibt doch einfach was ihr bisher gemacht habt. Ich persönlich hab ja bisher noch nie gecosplayt, würde aber am nächsten Japantag 2013, endlich mal aus meiner Haut hüpfen uns es machen *_*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.06.12

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyFr Jun 29, 2012 12:52 pm

Noch nie gemacht und irgendwie... weiß ich nicht ob ich es machen soll. Wenn, dann würde ich wohl versuchen die gute Haruhi Suzumiya zu cosplayn ;P
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMo Aug 06, 2012 4:14 am

Gecosplayt noch nie, aber würde es wirklich gerne Machen hehe ^^'
Bloß mag mein Budget mich nicht unbedingt und deswegen wird das schwer x.x
Cosplay-Ideen hatte ich schon ganz viele, doch wirklich passen tut keine zu mir xD
Die meisten Ideen kommen aber meistens davon, dass mein Gehirn sich so einiges Ausdenkt, was ich mir kaum vorstellen kann O:
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : *mit ihrem Panda knuddel* owo
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo Aug 09, 2012 4:05 pm

XD Ich hab Megumis frisur mehr nicht
Ich würd auch cosplayen aber ich hab das geld nicht dazu D:
XD und wenn einen aka mantel kann ich mir von ner freundin leihen XD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/YokoRyu
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMi Aug 15, 2012 8:41 am

Ich habe kein Bild mehr davon, aber ich habe Akihiko aus P3 gecosplayt.
Wenn mal wieder ne Anime Convention stattfindet, mache ich sicher das ich ein Bild davon machen kann :).
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMo Aug 20, 2012 11:41 am

noch nie gecosplayt... aber... wozu ist GIMP da :D Ich glaub ich bearbeite mich mal auf GIMP damit ich wie Tsuna aussehe XD
Nach oben Nach unten
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySo Aug 26, 2012 12:03 am

Ich hab noch nicht oft gecosplayt..
bis jetzt Edward und Riza. Beide aus Fullmetal Alchemist. Und in 2 Wochen auf der Nichi in Kassel als Tear aus Tales of the Abyss.
Mit einer ganzen Abyss Gruppe *-* Ich freu mich schon total x3
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySo Aug 26, 2012 12:54 am

Also ich habs noch nicht getan, weiß netmal ob ich mich zu sowas überreden könnte :)
@ Choppi: Du musst uns unbedingt ein viele Fotos zeigen :D
Nach oben Nach unten
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo Aug 30, 2012 10:12 pm

Spontan für die Animexx Monatstreffen (Akatsuki Cross)
Eure Cosplays! Untitled22xsl5x

In Planung:
Dokomi - Soi Fong (Bleach)
Connichi - Hatsune Miku (Love is war)
GamesCom 2013 - Vocaloid 3 Libery A
J-Day 2013 - Sword Art Online
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyFr Aug 31, 2012 12:59 pm

Hab so was noch nie getan, was sich aber voraussichtlich nächstes Jahr irgendwann ändern wird, wenn ich Zeit hab für die Anime Convention. Werde wohl dann als Konan (Naruto) gehen :3
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMi Sep 05, 2012 7:40 am

Uiii *w* Da Cosplayn Leut'chen hier im Forum *-* Würd gern mal Fotos von den Cosplays sehen :33

Ich selbst Cosplay auch ^-^
Und wie so schön Ahrize das gemacht hat:

alles nu im Jahre 2013 ^-^
Dokomi - Orihara Kururi (DRRR)
Gamescom - Asuna (SAO) oder Inori (GC) ( nicht direkt games aber akzeptabel find ich dafür :'D )
Japantag - Kuroko Tetsuya ( KnB) - mit Yuuko :'DD

gemacht: Mashiro Rima (Shugo chara xD)


Nach oben Nach unten
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMi Sep 12, 2012 4:26 am

Die Nichi dieses Jahr war total toll!*-*
Und wie versprochen viele ein Foto.

http://www.imagebanana.com/view/yflgn22r/9655773.jpg
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMi Sep 12, 2012 5:46 am

Choppi schrieb:
Die Nichi dieses Jahr war total toll!*-*
Und wie versprochen viele ein Foto.

http://www.imagebanana.com/view/yflgn22r/9655773.jpg
Wow.
Das sieht richtig klasse aus! :3
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMi Sep 12, 2012 7:29 am

Oha, sieht richtig toll aus :)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDi Sep 18, 2012 2:15 am

Wow Choppi als Tear siehst du ja hammamäßig aus! Ich bin geflasht du bist sicherlich das tollste Cosplay von ihr was ich gesehen hab *schwärm*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
LittleSeme

LittleSeme


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Ort : Berlin
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDi Sep 18, 2012 2:43 am

das cosplay sieht total hammer aus awesome *_*
choppi
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySa Sep 22, 2012 10:39 am

Das sieht toll aus! *_* ♥
Und du bist so hübsch, Choppi. Wieso habe ich dich nicht auf der Connichi gesehen? :o

Dieses Jahr hab ich nichts aufwendiges gemacht. Eher zum Spaß, weil ich's lustig fand: Ein Pikachu! :D War auch witzig, wenn auch viel zu warm. (:
Eure Cosplays! Upff93yg
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySa Sep 22, 2012 11:10 am

Arw Pikachuu!! *__* Ich liebe diese Kigurumis *w*
& Choppi dein Cos sieht echt gut aus :333



Zuletzt von Naruee am Fr März 01, 2013 1:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySo Sep 30, 2012 2:53 am

Danke an alle x3
Ich bin auf der FBM auch wieder als Tear.
Also ich bin der Meinung mehrere Pikachu Kigurumis auf der Nichi gesehen zu haben. Kann gut sein,dass ich dich von weitem gesehen hab,Hope :O
Nach oben Nach unten
xMysticjex

xMysticjex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.12
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo Nov 01, 2012 5:11 am

Habe mich schon 2 mal als Lolita auf die Animagic getraut und Konata 2011 (Fail xD) und Izaya 2012 Gecosplayed ;D
Nächstes Jahr weiß ich noch nicht ob ich cosplayen werde :/

Nach oben Nach unten
Ani

Ani


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.12
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySa Nov 03, 2012 4:31 am

Ich kann nicht wirklich nähen und habe mich das bisher i-wie auch nicht ganz so getraut mich dran zu wagen. o.o

Rhode Camelot war mein erster richtiger Versuch danach habe ich dieses jahr noch Timcanpy gemacht. (D.Gray-Man *__*)

Timcanpy (Mehr Richtung Gijinka Version)

Ich weiß nicht sehr... atemberaubend aber war t-dem witzig xD

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/579894/order_1_0/364069/





Nach oben Nach unten
Amaharu

Amaharu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.12
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySa Nov 03, 2012 6:46 am

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse gecosplayt. Meine Mutter hatte zwar ein riesiges Problem damit, hat mir dann aber doch geholfen, das Kostüm zusammen zu basteln. Nähen kann ich überhaupt nicht, aber zum Glück habe ich "nur" Izaya Orihara gecosplayt, da war das noch ganz machbar, auch wenn das Fell am Anfang doch tierisch gefusselt hat.
Ich weiß zumindest schon mal, dass ich definitiv wieder cosplayen werden. Da führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei. Außerdem habe ich da schon so einige Charaktere im Kopf, die ich mal cosplayen möchte, wie Sasuke Sarutobi aus Brave 10, Chrome Dokuro aus Katekyo Hitman Reborn, Kirigaya Kazuto aus Sword Art Online oder auch Aladdin und Judal aus Magi.
Das war das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal!
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySa Nov 03, 2012 12:01 pm

Amaharu schrieb:
Außerdem habe ich da schon so einige Charaktere im Kopf, die ich mal cosplayen möchte, wie Sasuke Sarutobi aus Brave 10, Chrome Dokuro aus Katekyo Hitman Reborn, Kirigaya Kazuto aus Sword Art Online oder auch Aladdin und Judal aus Magi.

Das sind alles tolle Charaktere!!! Bin wirklich sehr gespannt wie es bei dir aussieht. Meine Freundin z.B cosplayt Asuna aus SaO und auch Morgiana aus Magi. Bin auch am überlegen einen aus Reborn zu cosplayn. Aber schwer ist die Entscheidung dennoch :3
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyFr Nov 09, 2012 12:04 pm

Hatsune kurzer schneller Schnappschuss aus Lust und Laune ohne Schuhe oder Wig
Eure Cosplays! Untitled51dsri

Taka Sasuke mit Stirnband im Klassenzimmer der Zukunft xD
Eure Cosplays! 9927629.gross92oub
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMo Dez 10, 2012 9:37 am

Hatsune für Silvester 2012, aber nicht für mich, denn an jenem Tag wird eine andere bestimmte Person besoffen hier rein gesteckt! x3

Eure Cosplays! Pc10000693d03
Eure Cosplays! Pc100007c8f8q
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo Dez 13, 2012 12:48 pm

Oh Alex... du bist so fies aber das Cosplay steht dir, hier kommt auch schon deine Schwester... bzw... die halbfertige :D

Ich als Megurine Luka :D

Eure Cosplays! Image_135543992723664h3cgi
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySa Dez 22, 2012 8:53 am

Ich hab ein Pikachu Kigurumi und bestimmt finde ich auch Foto irgendwo davon, wenn das auch als Cosplay gilt. Edit: Oh Hope hat auch so eins. Genau so eines meine ich xD
Ich habs mit Cosplay nicht so. Das sollen mal Talentierte oder Asiaten machen :D

Aber ganz schön, was es hier so gibt :3
Nach oben Nach unten
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySo Feb 24, 2013 4:07 am

@Kori: Ich hab's mit Cosplays eigentlich auch nicht so. Da fragt man sich auch immer, ob
das überhaupt zu einem passt. Und dann klappt's ausgerechnet mit dem erhofften Cos
nicht. >__< Aber ich sag mir dann auch immer... Hauptsache es macht Spaß! xD

Nja. Ich hab mit meiner Mom abgesprochen, dass ich ein Cos zu meinem Gebi bekomm! :D
Bin schon total aufgeregt und werd dann auch ein Bild reinstellen. Ich werde als weibliches
Preußen [mein Ava] rumlaufen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyMi März 20, 2013 11:33 am

Sooo ich denke mal das ich die Matryoshkaversion von Luka auf der Chiisai in Hamburg machen werde, hihi. Hab vohin ein wenig am Makeup gearbeitet *o*

Eure Cosplays! Image_136381810765957xzj2l
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Zelos

Zelos


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Dachau
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo März 21, 2013 9:33 am

nya alsooooouuuuu isch hab ja mal preußen gecost (ok machs immernoch XDDD)
mal n paar links:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/98/553998/200489/9551509.jpg?st=1qiOmo7YFsLOa7uHZHeUtQ&e=1363901400

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/98/553998/200489/9551575.jpg?st=s4jlUhcH-y8Y0kcjRd9y3A&e=1363901400

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/98/553998/219535/10288343.jpg?st=PW2Jrdh--XawSWc9JYtwYg&e=1363901400

beim letzen sieht man links einen meiner russen (ja ich hab mehrere XD)
Nach oben Nach unten
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo Apr 11, 2013 6:37 am

Kori schrieb:
Ich hab ein Pikachu Kigurumi und bestimmt finde ich auch Foto irgendwo davon, wenn das auch als Cosplay gilt. Edit: Oh Hope hat auch so eins. Genau so eines meine ich xD
Ich habs mit Cosplay nicht so. Das sollen mal Talentierte oder Asiaten machen :D

Spoiler:

Ich hoffe, es ist nicht zu klein, aber das ist es. Vielleicht gefällt es ja und ich kann es wieder mal anziehen :)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyFr Apr 19, 2013 12:29 pm

Kori das Bild ist soooowas von niedlich!! Will dich einfach nur nehmen und knuddeln. Was diese Teile aus einem Menschen machen is schon Wahnsinn! Jeder will einen knuddeln xD

Irgendwie hatte ich vorhin langeweile, und so kam dann sowas hier zustande xD

Eure Cosplays! Img_95867cs3l

Aber ich wollte auch nochmal mein Makeup für die Chiisai Con und den JDay durchgehen, also gab es vorher noch Ai xD

Eure Cosplays! Image_1366414125462816ist3
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptySo Mai 05, 2013 3:34 am

Bei mir steht jetzt als nächstes Happy aus Fairy Tail an *-*
Freu mich schon riesig <3 und danach dann Patty Fleur aus Tales of Vesperia :D

Und Yuuko, die Fotos sehen mega geil aus *-* Die Augen <3
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : *mit ihrem Panda knuddel* owo
Weiblich

Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! EmptyDo Jul 25, 2013 4:58 am

Hab jetzt meine Allererste Perrücke :D
Ich habe mir auf Ebay eine Luka Megurine Perrücke mit Locken geholt
XD ich muss etwas das Pony schneiden aber sonst sieht sie wunderschön aus und ich bin stolz drauf :3

Ich überlege mir noch welche zu holen aber ich muss schauen wegen meinem Geld X3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/YokoRyu
Gesponserte Inhalte





Eure Cosplays! Empty
BeitragThema: Re: Eure Cosplays!   Eure Cosplays! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Cosplays!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Cosplays
» Was für Manga habt ihr eigendlich?/ Eure Mangaliste!
» Was halten eure Freunde/Verwandte von eurem Hobby?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Cosplay, Japan & Co :: Cosplay Corner-
Gehe zu: