StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *all those fairytales are full of shit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: *all those fairytales are full of shit   Do Aug 23, 2012 11:20 am

#berry ; pixelmator ; seit 1½ jahren

_
Yeah, I, I know
It's hard to remember
The people we used to be
It's even harder to picture
That you're not here next to me
You say it's too late to make it
But is it too late to try?
And in our time that you wasted
All of our bridges burned down

I've wasted my nights
You turned out the lights
Now I'm paralyzed
Still stuck in that time
When we called it love
But even the sun sets in paradise

I'm at a payphone trying to call home
All of my change I spent on you
Where have the times gone
Baby it's all wrong, where are
The plans we made for two?

If happy ever after did exist
I would still be holding you like this
All those fairytales are full of shit
One more stupid love song I'll be sick

Einige von euch kennen mich und meine Werke sicher noch, weshalb hier auch nichts Altes landet. Also, zu mir: Ich bin berry, 16 Jahre jung und schlage mich nun schon anderthalb Jahre mehr oder weniger mit dem Thema GFX herum. Ich stelle meine Werke gerne aus, weil ich mir auch viel und gerne die von anderen ansehe. Zu sehen, was andere tun, was für Ideen sie haben wie sie sie umsetzen und wie ihr Stil den Eindruck eines Bildes prägt, ist für mich immer sehr inspirierend. Ich bin immer offen für Kritik, man kann nur besser werden davon! Also, ich hoffe euch gefällt meine kleine Galerie x)<3
Aber auch hier gilt: Nicht bedienen, ohne Credits an mich zu geben & zu fragen - und ERST RECHT NICHT als eigene Werke ausgeben. Ich stelle auch gerne auf Anfrage Sets nach Wunsch her :3

Signaturen:
 
Avatare:
 
Sonstiges:
 

_________________


Zuletzt von #berry am Sa Dez 22, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Fr Aug 24, 2012 2:19 am


_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Fr Aug 24, 2012 6:28 am

Mehr als geil! ♥ *___*

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Miko

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Fr Aug 24, 2012 10:23 am

Payphone *_*
Dieses Lied musste ich in der Schule singen und yes - One more fucking love song i'll be sick!- Fav. part
Aber zu seinen Werken. Sie sind einfach grandios! ♥♥♥
Ich liebe diese Verträumtheit in deinen Sigis, in den Avataren und auch den Bannern. Die Farben, die Texte, die Effekte einfach wow!

LG Dein kleiner Fan. ♥

_________________
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Fr Aug 24, 2012 12:45 pm

Un-Fucking-Believable!!!
In meinen kühnsten Träumen würde ich so etwas wundervolles nicht Zustande bringen (und in der Realität erst recht nicht) O:
Aber wirklich, deine ganzen Werke sind einfach faszinierend *____*
Ein wenig Psychodelische Musik beim bewundern und ich wäre am Tagträumen (um 1 Uhr nachts hehe ^^')
Mach auf jeden Fall weiter so, aber das muss ich dir ja nicht sagen ;D

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Sa Aug 25, 2012 12:17 am

Danke danke danke♥ So viele Komplimente ^///^ Auf jeden Fall werde ich weitermachen! Ich habe da einfach einen wahnsinnigen Spaß dran♥

@Miko- jaaa das Lied ist wahnsinnig toll oder? So viel Inspiration :3

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Mi Okt 03, 2012 12:09 pm

Bisschen was neues O_O - Bin ein RIESENFAN von beiden Animes, Reborn! und Shiki <3 Großartig, alle beide! *w*
– Kritik etc. ist wie immer gerne gesehen ^-^
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Sa Okt 20, 2012 1:26 am

'N paar neue Signaturen & ein Wallpaper :} Vor allem bei dem Wallpaper würde ich mich sehr über Kritik freuen, weil ich das das erste mal seit gefühlten tausend Jahren wieder versucht habe ^-^"

Signaturen:
 

Wallpaper:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   So Dez 16, 2012 7:34 am

... erstes mal an einem gif versucht x__x'


_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Fr Dez 21, 2012 3:39 am

Das das unglaublich viel Arbeit ist kann ich mir ziemlich gut vorstellen und auch deswegen bin ich mega stolz auf dich ! Deine Werke und dein Können sind wirklich zum anbeten und auch zum grün werden. Ein neidisches Alien ist doch klar ;3. Mach weiter so Liebes, ich will noch viel viel mehr schöne Dinge sehen *Q*

Und auch danke für das wundertollige neue Set, dass du mir gemacht hast! Nicht nur, dass das codieren dir wirklich gut gelungen ist, ich finde das Set so awesome <3 Ich bin nur froh, dass ich noch ein paar andere Sachen zu bieten habe, denn in dem Bereich kann ich dir kein bisschen das Wasser reichen! HERZCHEN

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Kori

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Mi Jan 09, 2013 4:23 am

Maroon 5 also. Ich mag das Lied, nur der Rap-Part von Wiz Khalifa macht das Lied von lyrisch und sinnvoll zu: Oh. Eben dachte ich noch, es sei ein Lied, indem Hoffnung geschöpft wird und dieser macht es wieder zunichte. Ich bin ja für eine Version ohne den Rap *overacting*

Zu deinen gephotoshopten Sachen: Ich bin ein großer Bewunderer deiner und Cube.'s Werken, diese Ziel mag ich auch gerne anstreben. Ihr seid beide sehr kreativ und eure Sachen sind klasse, ich persönlich bevorzuge weniger Brushes/Effekte, wie sie bei dir zu sehen sind, da ich lieber die Reinheit des Bildes erhalten will (uuh ich bin auch lyrisch heute xD), aber dennoch mag ich deine Wahl an Animes, Bildern und Sprüchen. Das gif. ist die Krönung und gefällt mir am Besten, echt gut gemacht :bounce:

_________________
Nach oben Nach unten
Kuro



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.13
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Mo März 25, 2013 3:32 am

Ai, ich bin zwar neu, aber ich gfx'e auch für mein Leben gerne! Ich mag deine Werke ziemlich gerne, aber die meisten deiner Werke sehen so überladen aus. Benutzt du vielleicht viel zu viele Texturen? Und an manchen deiner Bilder kann man die Gesichter nicht richtig erkennen, aber sonst sieht alles sehr hübsch aus!
Bin halt bei so was (sehr) kritisch und meine das nicht böse, was ich hier schreibe. (:
Ich würde gerne mehr sehen - ich freu mich schon auf deine neuen Sachen. <3
Nach oben Nach unten
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Fr Mai 03, 2013 11:14 am

Möp - ich war inspiriert. Endlich mal wieder neben dem Schulstress und meinem Restleben saß ich nicht mehr vor meinem Programm mit gerümpfter Nase und meinem "Boah sieht das ungeil aus"-Blick, sondern ich hatte endlich mal wieder 'ne echte Idee & sauviel Spaß dran.
Ausgelöst durch das neue Lied "Star Wars" von Pohlmann, was ich beim Kochen im Radio gehört habe; kennt vielleicht wer von euch. Hammergeil.


Kritik/Verbesserungsvorschläge etc. sind so gerne gesehen wie immer!

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   Mi Jun 05, 2013 1:16 am

An der Sigi habe ich eigentlich nix auszusetzen, nur kann man die Schrift nicht so gut lesen. Er beim richtig genauen hinschauen kann man lesen, das richtig lesen XD. Aber wenn man das dann tut, kann man auch lesen, das da das steht :
denn du hörst auf den
kleinen Mann bei Star Wars
train yourself to let go
of everything you fear to lose

hätte villt ein wenig größer gekonnt aber sonst supi ^^

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *all those fairytales are full of shit   

Nach oben Nach unten
 
*all those fairytales are full of shit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shit my Pet ruins
» Full Metal Panic [FSK:16]
» Geitner-Kappzaum X-Full
» HK 450 - Mein erstes Anfänger Setup....
» Oberlungwitz 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: