Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The no-future princess

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

The no-future princess Empty
BeitragThema: The no-future princess   The no-future princess EmptySa Aug 18, 2012 1:13 am

Alicia
Es war nun schon einige Stunden her, das ich zusammen mit Saphhire geflohen war. Um den Mädchen den langen Marschweg zu ersparen, trug ich sie schon seit wir aus dem Schloss geflohen sind Huckepack. Müde machte mich das nicht, aber es war trotz allem kompliziert, sich in der Finsternis der Nacht zurecht zufinden. Doch auch das klappt irgendwie schon, zumindest dachte ich mir das so. Trotz allem schmerzten meine Füße schon eine Weile, weil es nicht wirklich schön war, die ganze Zeit zu Fuß zu laufen. Aber wir waren wenigstens schon weit gekommen. Mitten im Wald brauchte ich dann jedoch eine Verschnaufpause. Ich setzte Saphhire ab, bevor mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich an einen Baum sackte. Mein Kreislauf war wohl doch schon durch das Pausenlose Laufen ohne trinken oder essen ziemlich angeschlagen. Doch Gott sei dank war ich nicht bewusstlos, es war lediglich ein Black Out und ich müsste mich nur etwas ausruhen. Um Saphhire in dieser Zeit nicht zu beunruhigen, hatte ich einfach für eine Weile lang die Augen zu. Langsam merkte ich dann aber, das sich das alles wieder legte und ich öffnete die Augen wieder, ein wenig blinzelnd. Eigentlich wollte ich dann auch wieder aufstehen, aber meine Beine waren wohl doch etwas schlaffer als ich dachte. Aber es war dunkel und finden würden uns hier im Wald wahrscheinlich keiner. Ich drehte mich etwas zu Saphhire und lehnte den Kopf an den Baum.
"Entschuldige, das ich dich nicht an einen etwas angenehmeren Ort bringen konnte, Saphhire-Sama", sagte ich und zog das Mädchen leicht zu mir, "ich hoffe es macht ihnen nichts aus, wenn wir uns hier ausruhen. Passieren dürfte uns hier nichts, weil wir schon sehr weit aus Arcadia herausgekommen sind."
Ich verzog ein wenig schmerzhaft das Gesicht, als ich merkte, das ich mich auf irgendetwas spitzes stützte, doch dann nahm, ich einfach nur meine Hand weg und legte mir diese auf den Schoss, die Dornen nicht weiter beachtend, welche in dieser steckten.
"Sind sie auch nicht verletzt?", fragte ich ein wenig besorgt und guckte auf den Boden, "Sie sind sicherlich Müde, oder? Ruhen sie sich ruhig aus, wenn sie schlafen wollen, ich passe solange auf, das ihnen auch nichts passiert."
Das ich selbst müde war, versuchte ich in diesem Moment so gut es ging zu verbergen.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
infinite

infinite


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.08.12
Weiblich

The no-future princess Empty
BeitragThema: Re: The no-future princess   The no-future princess EmptyMo Aug 20, 2012 10:44 am

Saphhire
Seitdem sie das schloss verlassen und geflohen waren ; sprachen alicia und saphhire so gut wie kein wort . beide waren sich der gefährlichen situation bewusst und vermieden jede laute bewegung ; jedes laute geräusch . erst als sie außer reichweite des schlosses waren , atmeten die mädchen normal .
trotzdem mussten alicia und saphhire leise bleiben schließlich , haben sich alle leute aus arcadia gegen die prinzessin; die neue thronfolgerin aufgelehnt . alicia trug saphhire huckepack so das sie nicht laufen musste , diese bekam schuldgefühle . Saphhire hatte zwei gesunde beine und konnte laufen , aber Alicia trug sie freiwillig . Saphhire hatte angst das Alicia es falsch auffassen könnte , als eine beleidigung wenn sie selber laufen wollen würde . Es vergingen ein paar stunden eh sie arcadia weitesgehend durchquert sogar verlassen hatten . in einem wald machten die beiden dann verschnaufpause , alicia war müde und erschöpft . Sie versuchte es zwar zu verbergen doch saphhire wusste es besser . es war ein langer und anstrengender marsch gewesen vorallem mit ihr auf dem rücken , außerdem war es inzwischen stockdunkel und man konnte kaum die eigene hand vor den augen sehen . der kurze black-out von Alicia unterstrich ihre müdigkeit .
'ich weiß nicht wieso du dich entschuldigst; ich kann von glück sagen das du mich oberhaupt begleitest ! ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich machen würde . ich vertraue dir , wenn du hier pause machen möchtest und sagst es ist schon oke ; widerspreche ich dir nicht .'
saphhire setzte sich neben alicia und lehnte sich ebenfalls an den baum.
'mir geht es prima und das nur dank dir Alicia . danke das du mich getragen hast , ich weiß was für ein kraftaufwand das gewesen sein muss . deshalb solltest du dich wohl eher ausruhen als ich , keine angst ich kann mich im notfall selbst verteidigen ! geht es dir ansonsten gut ?'
saphhire nahm alicia's hand und spürte etwas spitzes da drin stecken , sie wusste nicht was genau es war doch es bedeutete ncihts gutes .
'was ist das ? ich glaube ich hab einen verband in meinem rucksack !'
kurz bevor die mädchen losgegangen sind; hatte saphhire einen kleinen rucksack mit den nötigstens gefüllt z.B. verbandszeug und einbisschen proviant , sowie ihr handy und noch ein paar dinge auf die sie nicht verzichten konnte . bevor Alicia antworten konnte , krammte saphhire bereits in ihrem rucksack .
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

The no-future princess Empty
BeitragThema: Re: The no-future princess   The no-future princess EmptyMo Aug 20, 2012 11:06 am

Alicia
"D-Das ist nichts, wirklich, höchstens ein paar Dornen von einem Busch oder so", meinte ich und fing dann auch bereits an, die Stacheln aus meiner Hand heraus zu ziehen. Die meisten steckten nicht tiefe, doch ein paar wenige gingen wirklich tief, aber konnten von außerhalb der Hand gegriffen werden. Ich musste dennoch mein Gesicht ein wenig schmerzhaft verziehen, während das Blut langsam aus meiner Hand herausfloß. Ich merkte, das Saphhire den Verband gefunden hatte. Freundlich lächelnd nahm ich den Verband mit der unverletzten Hand entgegen und fing an, mit den Verband um die Hand zu wickeln. Es war ein wenig umständlich, aber nichts, womit ich nicht fertig werden würde.
"Wegen dem Tragen, das war wirklich nicht der Rede wert", meinte sie und lächelte ein wenig unbeholfen, "Sie sind so leicht, das es mich kaum Kraft gekostet hat und im Gegenzug dafür haben sie mich ja auch warm gehalten", meinte ich und legte dann meine Arme um Saphhire, meinen Kopf auf ihre Schulter legend und diesen leicht an ihren Kopf lehnend, die Augen zufallen lassend.
"Ach, ich brauch nicht wirklich viel Schlaf, schließlich bin ich solche Kraftaufwände ja gewohnt", meinte ich und war bereits kurz vorm Eindösen, "Aber bitte wecken sie mich einfach auf, sollte irgendetwas sein", ergänzte ich noch und ließ den Kopf dann schlapp einfach an ihren lehnen und schon war ich auch ziemlich weggetreten, Saphhire einerseits fest und andererseits vorsichtig und zaghaft festhaltend. Sicherlich war es kühl und mein Instinkt sagte mir einfach, das ich sie warm halten müsse, damit ihr auch nichts passiere würde, zumindest dachte ich so.
Das ich nicht lange schlafen würde, das befürwortete sich auch, als ich bereits nach 3 Stunden komplett von selbst wach wurde, doch die Augen hatte ich noch nicht offen, da mir ein wenig schwummerig war. Irgendwie hatte ich ja das Gefühl, ich lag oder saß anders und andererseits dachte ich mir nun auch wieder, das sich nicht wirklich was verändert hatte. Aber irgendetwas war anders. Dann entschied ich mich aber doch, die Augen wieder zu öffnen. Dabei bemerkte ich nur, das die Sonne auf jeden Fall kurz vorm Aufgehen war.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
infinite

infinite


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.08.12
Weiblich

The no-future princess Empty
BeitragThema: Re: The no-future princess   The no-future princess EmptyFr Aug 31, 2012 10:08 am

Saphhire


nachdem Alicia eingeschlafen war , fing saphhire erst richtig an ihre situation zu begreifen . ihre gedanken nahmen immer denselben lauf, erst ihr zuahuse , dann ihre eltern, würde saphhire sie je wieder sehen ? wo sollten sie jetzt hin ? . saphhire's kopf brummte und sie wünschte er ließe sich einfach abschalten , aber so einfach war das leider nicht . Sie schloss ihre augen und wollte die welt wenigstens kurz ausblenden . doch das ging nicht , immer wieder schliechen sich angst und zweifel in ihren kopf. also öffnete sie wieder die augen erst jetzt fiel ihr auf wie müde sie eigentlich war . dann dachte saphhire , aber an alicia . diese hatte die ruhe nötiger als sie , alicia hatte sich diesen schlaf verdient . es war immer noch dunkel und nicht sonderlich warm , aber kalt war saphhire auch nicht . alicia hatte ihren kopf auf ihre schulter gelegt und sich an saphhire angelehnt das hielt beide vorerst relativ warm . saphhire nahm ihren kleinen rucksack auf ihren schoss und umklammerte ihn leicht . damit würden sie die nächste zeit auskommen müssen , sie hatte extra einbisschen geld eingepackt . als erstes würden sie sich ein hotel suchen müssen , ein hotel wo sie nicht auffallen würden . saphhire machte sich ernsthafte sorgen ob der aufstand in arcadia gegen die thronfolgerin schon bis ins ausland durchgedrungen war , denn wenn ja , brauchten beide gute kostüme . sie durften auf gar keinen fall auffallen , sonst würden sie wieder flüchten müssen und das wollte saphhire solange es ging hinauszögern . sie konnte nicht ständig woanders schlafen oder leben . sie brauchte einbisschen normalität in ihrem leben und alicia bestimmt auch . ohne es zu merken hatte saphhire ihre augen geschlossen und ihren kopf an alicia's gelehnt . sie hatte nicht lange durchgehalten , alicia schlief erst seit 2 stunden . saphhire zwang sich die augen zu öffnen , sie wollte alicia nicht wecken nur weil sie selbst müde war. schließlich hatte alicia schon sehr viel mehr für saphhire ausgehalten , das war noch ein kinderspiel.
in dieser zeit dachte saphhire sehr viel nach , sie hatte alicia und sich selbst in diese lage gebracht also musste sie sich auch selbst etwas überlegen . doch schon nach kurzer zeit überließ saphhire sich ihrem heimweh und der angst , dem zweifel , der trauer .
//werde ich meine eltern je wiedersehen ? werde ich je in mein königreich zurückkehren können ? ich will nicht mein leben lang auf der flucht sein ! aber unser volk vergisst nicht schnell und vergibt nicht gern ... wieso habe ich nicht einfach meinen mund gehalten und so getan als würde ich das königreich genauso lassen wie es war ? ich und meine große klappe ... und wegen mir kann alicia auch nicht mehr zurück , ich habe sie durch meine dummheit in solche schwierigkeiten gebracht .. ich werde mein leben lang wegrennen müssen .. wie konnte ich nur jemals glauben mein volk ändern zu können ? das ist so lächerlich , ich hätte wissen müssen das sie dafür schon viel zu lange verwöhnt wurden ..//
tränen liefen über saphhire's wangen und sie flüsterte 'es tut mir so leid , alicia'
kurz darauf hörte man nur noch wie sie ein- und ausatmete , sie hatte nicht mitbekommen das alicia kurz die augen geöffnet hatte . ihre gedanken ließen alles um sie herum unwichtig und weit weit weg vorkommen und sie schlief ein . saphhire hatte sich oft in den schlaf geweint bevor alicia zu ihnen kam , denn davor fühlte sie sich oft allein und einsam . Alicia hatte dies geändert . nun war saphhire nicht mehr allein und einsam .

Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

The no-future princess Empty
BeitragThema: Re: The no-future princess   The no-future princess EmptySa Sep 01, 2012 12:31 pm

Alicia
Natürliuch bekam Ich die Entschuldigung von Saphhire mit, hielt mich dann jedoch im Hintergrund, bis das Mädchen eingeschlafen war. Als ich dann auch bemerkte, dass diese am Schlafen war, drückte ich sie etwas stärker an mich und strich ihr die Tränen von den Wangen, mir selbst auf die Lippe beißend, um selbst nicht anzufange, zu weinen. Ich weinte oft mit, wenn andere weinten, egal ob ich den Grund kannte oder nicht, aber dieses Mal konnte ich den Grund verstehen, da dieser auch nicht unbedingt schwer zu erklären war. Vorsichtig drehte ich Saphhire nach einer Weile um und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, sie fest in meine Arme schließend und ihr über den Kopf streichelnd. "Alles wird wieder gut werden, das verspreche ich dir, Saphhire", flüsterte ich und versuchte meine Gefühle derweil zurückzuhalten. Das Rascheln der Büsche halt mir dabei Großteils, doch es war wirklich schwer. Ich saß aber nicht mehr lange mit ihr da.Nach einer Weile, wo ich mir auch sicher war, dass sie im Tiefschlaf war, hob ich sie mit meinen Armen hoch und guckte sturr grade aus, //Hier können wir nicht bleiben, ich brauche einen vorerst sicheren Ort für uns Beide. Andernfalls werden wir zu schnell erwischt, dem bin ich mir sicher.// Als mein Gedankengang beendet war, ging ich auch bereits los, biss mir dabei jedoch auf die Lippe. In dem kurzen Schlaf konnte ich mich zwar etwas erholen, aber es war anstrengend zu laufen und der Waldboden war nicht sehr angenehm. Doch ich war es von früher gewohnt, selbst über das unläuflichste Gelände zu Fuß zu wandern, also würde ich das hier durchstehen, nicht zuletzt auch dafür, Saphhire an einen sicheren Ort zu bringen. Es war jedoch praktisch, das es bereits ein wenig heller wurde, die Nacht aber noch nicht wirklich nahe dem Ende war. Wahrscheinlich war es ungefähr 2 oder 3 Uhr morgens, also kurz nach der dunkelsten Phase. Ich lief also einfach in die Richtung, in der ich Sicherheit vermutete. Während ich marschierte, hatte ich immer wieder mal ein Auge auf Saphhire. Auch wenn sie durch Trauer eingeschlafen war, hatte sie ein sehr ruhiges Gesicht und sie wirkte nicht unbedingt so, als würde es ihr schlecht gehen, doch sicherlich ging es ihr nicht sonderlich gut. //Ich wünschte, die Menschen in Arcadia hätten verstanden, dass sie nur Gutes für sie wollte. Selbstsucht und Törrichtigkeit liegen so nah bei einander und hier zeigen sie ihr ausmaß. Saphhire, auch wenn ich es dir jetzt nicht sagen kann, ich verspreche dir, das wir irgendwann zurück nach Arcadia können und nicht wieder herausgejagt werden//, dachte ich mir und machte nach einem längeren Lauf von gut einer Stunde einen kurzen Halt und lehnte mich an einen Baum. Ich konnte hinter ein paar Bäumen ein Gebäude sehen, an welchem ein Weg vorbeiführte. Das Licht leuchtete noch und es wirkte wie ein kleines Gasthaus. //Das wird für die Nacht reichen müssen. Hoffentlich nehmen sie uns auf. Ich kann nicht viel mehr laufen, wahrscheinlich Bluten meine Füße schon längst//, dachte ich mir und ging dann weiter, bis ich bei dem gebäude war und die Tür öffnete, mich an den Türrahmen lehnend. Ich sah eine Theke, hinter welcher eine Frau stand, ein wenig dichlich, aber nicht so wirklich auffallend und in dem größeren Raum schien nicht viel los zu sein, nur hier und da ein paar Männer und auch ein paar wenige Frauen. Alle Blicke waren auf mich und die Prinzessin gerichtet, als die Dickliche Frau amüsiert lachte. "Also hat sich die Prinzessin und ihre Dienerin sich hier her verirrt. Habt ihr etwas zu sagen, bevor wir euch umbringen?", fragte diese provokant und ich hechelte etwas, "Bitte lasst uns eine Nacht hier bleiben und lasst das arme Mädchen in Ruhe, sie hat Niemandem etwas getan. Ich tue alles was ihr wollt, aber bitte tut ihr nichts an", sagte ich dann und die frau lachte, "Dann macht es dir sicherlich nichts aus, wenn sich die Herren hier die Nacht mit deinem Körper vergnügen dürfen", meinte diese und ohne auch nur zu zögern nickte ich, "Solange Saphhire nichts passiert können die Kerle mit mir machen, was sie wollen", antwortete ich und da fing die Frau an zu lachen, "Hach, schön solche Loyalität. Aber du brauchst hier vor keinem Angst haben. Niemand wird deiner Prinzessin ein Haar krümmen und du musst auch nichts dafür tun. Ihr seit einen weiten Weg hier her gekommen und das auch noch zu Fuß. Hier leben nur Leute, die sich in Arcadia bei den Bewohnern nicht wohlgefühlt haben. So gesehen sind wir Beführworter für die Herrschaft von Prinzessin Saphhire. Aber du siehst ziemlich erschöpft aus. Geh am besten in einen der Nebenräume, irgendwo müsste noch ein Zimmer mit einem oder 2 Betten frei sein. Ihr dürft es auch ohne zu Zahlen benutzen", sagte sie und erleichtert lächelte ich, "Danke sehr, gnädige Frau." Nachdem ich mich bedankt hatte, ging ich mit Saphhire in meinen Armen in eines der Zimmer, wo ein Bett stand. Es war ein etwas breiteres Ein-Personen-Bett, aber der Platz würde reichen. Vorsichtig legte ich Saphhire nieder und legte mich zu dem Mädchen. Lange blieb ich auch nicht mehr wach, als ich nämlich schon eingeschlafen war, während ich sie noch in meine Arme nahm. Hier würde es fürs erste sicher sein.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The no-future princess Empty
BeitragThema: Re: The no-future princess   The no-future princess Empty

Nach oben Nach unten
 
The no-future princess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Future Sound System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: