Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der schönste Moment des Tages!

Nach unten 
+12
Cube.
Kori
Miyurai
LittleSeme
Naruee
Paa~aatchouli
Melody
Kemot
Inori
Lyena
Dillon
Yuuko
16 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyFr Jun 29, 2012 12:41 pm

Was war euer schönster Moment des Tages?

Meiner war, als ich nach der unglaublich harten Arbeit heute endlich unter der Dusche und später vor meinem Ventilator saß und Musik hören konnte :D
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Dillon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Biebergemünd Bieber
Männlich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySa Jul 28, 2012 9:32 pm

Eine Freundin kann wieder Reden und wir haben Telefoniert^^
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyFr Aug 03, 2012 8:12 am

Von lauter Nassen Freunden umarmt werden,so das ich nass würde,war voll lüstgi ♥
(Die waren von unten bis oben nass!)
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyFr Aug 03, 2012 8:19 am

Ich durfte Kanto treffen! *-*
Nach oben Nach unten
Dillon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Biebergemünd Bieber
Männlich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySa Aug 04, 2012 12:22 am

Als sie mir gesagt hat das sie mich aug mag, und mich jetzt bald besuchen kommt <3
Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySa Aug 11, 2012 10:30 am

Als ich mit meinen Freunden Fahrrad fahren war und mich meine Freundinen in die Fontäne reinwerfen wollten ich sie aber mitgezogen habe :D
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySa Aug 25, 2012 2:20 pm

Vor 3 Stunden, als ich endlich den Text zum Hyouka Opening Yasashisa no Riyuu fertig hatte! ^-^
Nach oben Nach unten
Paa~aatchouli

Paa~aatchouli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.12
Männlich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyDi Sep 11, 2012 11:16 pm

Der moment in dem man realisiert das man nur knapp 4 Stunden geschlafen hat und trotzdem hellwach ist. Einfach nur EPIC! xD
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySo Sep 16, 2012 2:58 am

Morgen wieder AWT mit meinem lieblings Lehrer *_________________*
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySo Sep 16, 2012 6:48 am

Ah *-* Schuhe endlich ausgezogen bekommen *-*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySo Sep 16, 2012 7:56 am

Paradise Kiss gucken *____*

Ich hab nun auch meine Modedesiger-Seite gefunden xD
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
LittleSeme

LittleSeme


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Ort : Berlin
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyDi Sep 18, 2012 2:03 am

Meine Mutter kam mit meiner kleinen baby Schwester aus den Krankenhaus *_________*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyDi Sep 18, 2012 2:13 am

@LittleSeme: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mein schönster Moment war... als ich mich wieder mit den neuen Animes der Season beschäftigen konnte.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
LittleSeme

LittleSeme


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.12
Ort : Berlin
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyDi Sep 18, 2012 2:51 am

@Yuuko: dankeschön~ *verlegen lächelt*

und noch ein schöner Moment mein Bru cosplayt wieder mit mir *-*
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyMo Sep 24, 2012 5:58 am

Omg mein bester moment heute/schönster? Ich hab Kontaktlinsen gewonnen AH!! *__* ♥ Aussuchen welche ich will, wie geil is das denn? *_*
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySo Nov 11, 2012 10:39 am

Ahh mein schönster Moment heute ist endlich im Bett zu liegen das Bett ist herrlich xDDD
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyMi Nov 14, 2012 9:40 am

Morgen mach ich ein auf krank und dann heißt es 5 Tage chillen! *______*
Nach oben Nach unten
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySa Dez 22, 2012 8:44 am

Bald ist Weihnachten. Alles vorbereitet, Geschenke gekauft, ein paar (viele) Kekse gebacken mit meinen Brüdern (Ja, Chaos Pur) und so weiter. Endlich keinen Stress mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyMo Dez 31, 2012 2:18 am

Das aufrichtige Dankeschön meiner Schwester. :)
Nach oben Nach unten
Cube.

Cube.


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyDo Jan 24, 2013 5:59 am

Nur vier Schulstunden und eine eins in Kunst erhascht (:
Und wenn mein Sistahchen dann heute abend noch anruft, ist es perfekt ;D
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyMo Jan 28, 2013 8:28 am

Der schönste Moment heute war, als ich endlich das fertige Geschenk zum Halbjährigen für meinen Freund in der Hand hatte <3.
Nach oben Nach unten
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyMo Jan 28, 2013 11:30 am

schönste moment des tages war.. als ich erfurh, dass ich meinen führerschein erstattet bekomme vom amt *O*
bald is caramel mobil ^.< (fehlt nur noch money für nen passenden untersatz hehe xD)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyFr Feb 15, 2013 5:17 am

Der schönste moment des tages war bis jetzt als meine familie wieder vom besuch kam *-*
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySa Feb 23, 2013 11:42 am

Meine Freundin hat sich wieder bei mir gemeldet und nun ist alles wieder gut :)
Nach oben Nach unten
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptySa Feb 23, 2013 12:16 pm

Nach all dem Stress hab ich wieder ein eigenes Bett in meiner Wohnung ♥
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyMo Apr 29, 2013 8:17 am

Völker ball und der gespräch mit Frau urner einfach nur super ! :D
Nach oben Nach unten
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! EmptyMo Apr 29, 2013 9:17 am

Zu wissen, dass er mir in dem Punkt vertraut. Höhö wie mysteriös ich heute wieder bin!<3
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Der schönste Moment des Tages! Empty
BeitragThema: Re: Der schönste Moment des Tages!   Der schönste Moment des Tages! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der schönste Moment des Tages!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Free Talk-
Gehe zu: