Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game News!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Game News!  Empty
BeitragThema: Game News!    Game News!  EmptyFr Feb 22, 2013 7:36 am

Gehört ihr auch zu den absoluten Hardcore Zockern, die sich einfach alles an Nagel reißen was sie bekommen können, gehört ihr doch eher zu der Sorte, die auf eine gute Story baut oder ist auch alles egal Hauptsache die Grafik stimmt?
Solltet ihr euch wieder erkannt haben, dann seid ihr herzlich willkommen und auch die, die sich nicht dazu zählen selbstverständlich auch!

Denn hier möchten wir euch schon mal heiß auf die neusten Spiele machen, euch erste Einblicke in die Games gewähren und noch vieles mehr, was zu diesem Thema dazu gehört!
Selbstverständlich ist dieser Thread auch dazu da, dass ihr eure Meinung oder ersten Erfahrungen zu dem ein oder anderen nieder schreibt. Ich würde mich also freuen, wenn der ein oder andere seinen Quak dazu gibt und man sich dann darüber unterhält! Desweiteren ist es gestattet, dass auch ihr etwas dazu beitragen könnt! Denn wir alle sind Menschen und auch wenn wir unsere Augen und Ohren offen, halten geht das ein oder andere unter und deswegen würden ich mich freuen, wenn ihr das untergegangene nicht untergehen lasst, sondern selbst etwas schreibt oder mir Bescheid gebt und ich dann einfach etwas dazu schreibe ;P

Also schnuppert ruhig mal rein und lasst uns die Spiele beginnen! ;)


Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  EmptyFr Feb 22, 2013 8:04 am

Ich hab sofort etwas, was ich euch sagen muss! *____*

Wer von euch kennt das Game: "Tera" ? Ich denke viele von euch und wahrscheinlich werdet ihr es so kennen, dass ihr erst in einen Laden geht, einen Haufen Geld bezahlen müsst und danach monatlich Geld hinlegen sollt.
Jetzt ist das alles anders! Tera ist ab nun FREE-TO-PLAY! Also für alle Schnarchnasen, die das noch noch nicht mitbekommen haben, sollten schnell ihren Hintern bewegen und sich das Game holen! Hier ist die Seite, wo ihr euch das Game schnell und einfach holen könnt ---> http://tera-europe.com/de/home.html?kid=a-60906-02206-1204-b35071b8
Ansonsten findet ihr gleich auf der Seite einen Trailer, denn ihr euch anschauen könnt und schon einmal einen ersten Eindruck von dem Game habt, falls ihr es noch nicht kennen solltet! Zur Story kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da ich das Game mir grade erst selber runterlade habe!
Trotzdem keine Angst! Die Story wird bald folgen sowie meine ersten Eindrücke!
Also lasst es ordentlich Krachen und vielleicht läuft man sich in Tera mal über den Weg!

Bis dahin Inori ♥
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  EmptyFr Feb 22, 2013 9:55 am

Ich zock zwar eigentlich LoL, aber sobald die Ferien anfangen hab ich mir vorgenommen auch Tera mal zu spielen
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  EmptyFr Feb 22, 2013 10:02 am

Cool! Doch nimm dir massig viel Zeit dafür! Das Patchen beim ersten mal ist einfach heftig!
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  EmptyFr Feb 22, 2013 7:46 pm

Ich hasse sowas. Bei RaiderZ dauerte der Patch auch eine Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  EmptySa Feb 23, 2013 3:59 am

xDDD ich kann dich vollkommen verstehen! Ich hab schon den totalen Ausraster bekommen, als das Patchen bei Aion Stunden gedauert hat, doch Tera sprängt den Rahmen komplett, mit fast 2 Tagen!
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  EmptySa Feb 23, 2013 8:58 am

Ich konnte Aion nicht spielen weil der Patch ewig und drei Tage gedauert hat. Tera kann ich knicken
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  EmptySa Feb 23, 2013 9:21 am

Das ist echt Schade! Aion ist echt kein schlechtes Game und Tera soll auch nicht von schlechten Eltern sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game News!  Empty
BeitragThema: Re: Game News!    Game News!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Game News!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Games & Co-
Gehe zu: