Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Spiele "Gaming" Thread

Nach unten 
+12
Miyurai
Paa~aatchouli
TheVirginBoar
Choppi
Melody
HealAdra
Kemot
GBKanto
Hope
Saine
Dillon
Thanatos
16 verfasser
AutorNachricht
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyMi Aug 15, 2012 8:38 am

*Klopf Klopf*
Hallo!

Da ich selbst, gerne und viele verschiedene Spiele spiele.
Würde ich gerne von euch wissen was ihr momentan aktiv spielt egal ob auf konsole oder Computer, was ihr vorhabt zu spielen.
Wenn ihr spiele habt, die mit meinen übereinstimmen, schreckt nicht zurück per PM nach meinen Daten zu fragen oder mir eure zu geben.

Auf der PS3 warte ich selbst gespannt auf Persona 4 Arena.
PS3 Spiele die aktiv gespielt werden: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations, Streetfighter X Tekken, Soul Calibur IV.

PC:
Dota 2, League of Legends, Heroes of Newerth, Bastion, Binding of Isaac, Skyrim, Orcs must Die 2, DayZ, Awesomenauts.

Würde mich aufjedenfall freuen einige in den spielen in meine Kontaktliste aufzunehemen und ggf eine Spiele diskussion zu erstellen.
Wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt, können Moderatoren etc. den natürlich löschen oder in den Thread intregrieren der schon erstellt wurde.
Thx :)
Nach oben Nach unten
Dillon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Biebergemünd Bieber
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyDo Aug 16, 2012 10:52 am

Ich Spiele Dota, Dota2, Hon, Lol und Osu :3
Nach oben Nach unten
Saine

Saine


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.07.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyDo Aug 16, 2012 10:59 am

Jaa .. auch ich muss mich dem Moba-Trend geschlagen geben (:
Ich spiele League of Legends .. ist im Moment das einzige was ich Spiel !
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Aug 19, 2012 3:49 am

PC: WoW (P-Server), S4 League, Alice: Madness Returns
Konsole: Okamí [Wii], Final Fantasy XII [PS2]

Und ich habe mir die PS-Vita gekauft. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? :3 Außer Gravity Rush - steht schon auf meiner Liste. ^-^
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Aug 19, 2012 4:03 am

Blaz Blue könntest du dir holen :)
oder Shinobido oder wie das hieß O:
und Wipeout wär auch ne idee :D

Ich selbst zocken momentan eigentlich nur DW Gundam 3 auf der PS3 und warte auch auf P4U Arena
Aufm PC ab und an mal Fiesta, Megaten, hier und da mal Osu und Elsword und wenn ich mal Lust habe auch mal LoL :D
Aber spiele selten(weil ich überall grotten schlecht bin xD)
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Aug 19, 2012 5:35 am

Ja ja Kanto. Spielst seeeeeeeeehr selten XD
Also Hope du koenntest dir Persona 4 fuer Vita holen.
Ich jedenfalls besitze folgendes:

PS3:
Naruto Ultimate Ninja Storm 2/Generations
Prototype 2
Red Dead Redemption (ist mein favo und kann ich jedem nur empfehlen)
Bleach Soul Resurreccioen
Call of Duty Black Ops
Battelfield 3
AC Brotherhood & Revelations
.... ich zaehle doch nicht alles auf. Jedenfalls sind das die SPiele die ich im Moment zocke.

Fuer Wii
Super Smash Bros Brawl.

Auf dem Comp spiele ich eher selten. Hab' letztens alle meine Spiele geloescht und jetzt ladet er viel schneller.
Aber wenn jemand lust hat mit mir etwas uebers Internet zu spielen dann einfach nur Bescheid sagen
ICh besitze auch Counterstrike
Nach oben Nach unten
HealAdra

HealAdra


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : in de pfalz do bin ich dehäm
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyDi Aug 21, 2012 1:19 am

Halli-Hallo,
PC: WoW(Offi-Server) und Osu(CtB und das "normale"...Taiko kann ich gar nicht :D )
Xbox360:FF XIII und manchmal CoD:MW3
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySa Aug 25, 2012 2:10 pm

Zurzeit spiele ich LoL, obwohl es langsam lame wird mit den ständigen OP Helden, die dann doch wieder zu Tode generfed werden... Außer Darius.

Und Eden Eternal hab ich mich auch öfter mit beschäftigt :3

Mhm... Auf der Wii bin ich seit kA wie vielen Jahren an Rune Factory Frontier dran, schaffe es aber nicht, es durchzuspielen, weil ich aus Langeweile immer neue Spielstände anfange :D

Oh und manchmal lad ich mir ein paar Visual Novels runter, die nicht allzu lange dauern ^^

Ach und Osu sowieso immer für zwischendurch ^^
Nach oben Nach unten
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Aug 26, 2012 12:02 am

Ich spiele zur Zeit
Tales of the Abyss (PS2) zum gefühlten 100000 mal. Ich liebe dieses Spiel und es wird einfach nicht langweilig.
Und Tales of Vesperia (Xbox360). Ja, ich liebe die Tales of Reihe.
Bestellt hab ich mir schon vor Monaten Pokémon Schwarz 2 (DS). Und im Oktober erscheint es endlich :>
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Aug 26, 2012 4:47 am

OMG! So viele LoL zocker hier und im alten Forum haben sich nur 2 oder 3 gemeldet.
Also wie ihr wohl erahnen könnt bin ich ein LoL Zocker. Ich habe diverse Spiele wie Fiesta, Metin 2, Atlantica, usw. auf meinem Laptop gespielt, aber nur League of Legends hat mich so richtig beeindruckt. Ich hab auch OSU mal ne Zeit lang gespielt, aber der Spaß verging.
ALso wer mich alles Adden will kann das gerne machen, mein Beschwörername lautet genau so wie mein Username hier :)
Nach oben Nach unten
Paa~aatchouli

Paa~aatchouli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Sep 09, 2012 2:54 am

Ich Spiele auf dem Pc momentan alle Touhou Teile von 6 an aufwärts, Beat Hazard und Audiosurf.
Auf der Konsole..... naja eigentlich nur ab und zu wenn ich bei Freunden bin ne partie COD.
Nach oben Nach unten
Paa~aatchouli

Paa~aatchouli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySa Sep 15, 2012 7:10 am

Spielt irgendwer von euch denn auch Rusty Hearts?
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyDo Sep 27, 2012 4:18 am

Hi also ich spiel inmoment wohl das bestimmt geilste spiel was ich je gespielt hab und zwar Prototype 2 hammer geil sag ich euch seht selbst hab mal einen trailer mitgepostet^^

Nach oben Nach unten
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Sep 30, 2012 2:55 am

Ich will im Moment so mega viele Spiele spielen xD
Am liebsten alle sofort >.< Sämtliche für PS3,Xbox360,PS2..
Und auf Pokémon Schwarz 2 warte ich immernoch. Nur zum Spielen komm ich irgendwie nicht xD
Nach oben Nach unten
Traffy

Traffy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Aincrad
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyMo Okt 01, 2012 9:33 am

Ich als Zocker zocke sicher nicht.....Toller Witz ....öhm...

Pc : League of Legends ( Trolling like a boss ) , Rusty Hearts, Miiiinneeeeecraaaaft xDDD

Xbox360 : BlazBlue,Tales of Vesperia, Assasins Creed, Skyrim

ps2 : Shadow hearts Covenant, Suikoden IV , Rogue Galxy
Nach oben Nach unten
Saine

Saine


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.07.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyDo Okt 04, 2012 8:47 am

Ihr könnt mich alle gern bei LoL adden

Shakyia

(: mache gern mal nen Game mit euch und
suche auch Duo Ranked Partner ..
Allein krieg ich nur so scheiß Noobteams -.-
Nach oben Nach unten
N3XT




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.09.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyDo Okt 04, 2012 10:37 am

Joa derzeit wird: LoL, Burnout Paradise, Borderlands 2, Spec Ops The Line und Sleeping Dogs gezockt, kann ich auch alle empfehlen sehr geil ^^
Nach oben Nach unten
Kirigaya

Kirigaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Düren ! :3
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Okt 07, 2012 9:06 am

Aaaalsooo das is ja schonmal schön so viele Gamertakus anzutreffen :D

Ich zocke derzeit:
Ps3: Final Fantasy 13-2
Bleach Soul resurrection

Pc: WoW ( Offi)
Osu (muss ich aber leider nochma neu installieren)
League of Legends ( pls addet mich ^^ Name: FlameHazze)
Nach oben Nach unten
xSoulLight

xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptyMi Okt 10, 2012 1:44 am

Ich zocke im Mom. auf der ps3 Alice: Madness Returns, Bioshock 2, Catherine & Skyrim. & am PC the Path & Osu! natürlich :3 Uuuund... Robot Unicorn Attack Evolution x'D
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread EmptySo Nov 11, 2012 10:37 am

Hmm ich Spiel Grade für den PC das Spiel Fable 3 ein echt geniales Spiel find ich macht echt Spaß das zu spielen sitze echt ununterbrochen dadran hehe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spiele "Gaming" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spiele "Gaming" Thread   Der Spiele "Gaming" Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spiele "Gaming" Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Games & Co-
Gehe zu: