StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phi Brain: Kami no Puzzle 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Do Jun 28, 2012 5:38 am



Phi Brain: Kami no Puzzle 2
Genre: Thriller, Action, Mystery
Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungstermin: 2012
• Staffel 1

Story

Nach dem Kampf gegen P.O.G. ist Kaito, zusammen mit seinen Freunden Nonoha, Ana, Gyamon und Cubic noch immer dabei die restlichen Puzzle zu lösen die gefährlich sind. Doch bei einem Ausflug mit der Klasse kommt Kaito mit einer Gruppe in Kontakt, die genau wie er etwas mit dem Armband des Orpheus zutun haben. Ein Junge namens Freecell lädt Kaito in seine gefährlichen Death Puzzles ein. Eine neue Herausforderung für Kaito und seine Freunde wartet also!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Di Sep 25, 2012 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Di Jul 03, 2012 7:05 am

Derzeit haben wir ja bei Phi Brain 2 die tolle Episode 13 sehen können in der sich Jikukawa von einem neuem Orpheus-Replicat hat beeinflussen lassen und sich mit Kaito ein hitzigen Puzzle liefern musste. Mir hat die Wendung mit Jikukawa, der ja sonst immer eher im Hintergrund ist, doch recht gut gefallen. Bin wirklich gespannt wie es mit ihm weiter geht. In der nächsten Episode sieht man endlich Freecell wieder, der in meinem Augen auf den ersten Blick echt fertig aussah. Ich bin echt gespannt wie es mit ihm und Kaito noch so weitergeht :P

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
iNaZu

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Mi Jul 18, 2012 9:41 am

Phi-Brain ist echt ein spannender Anime und echt ein Unterhaltungsfaktor auch wenn die Erklärungen auf Englisch manchmal verwirrend sein können.
Also mein fazit ist EEEEEEEPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCC :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   

Nach oben Nach unten
 
Phi Brain: Kami no Puzzle 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MSH Brain
» Superbrain 80A & Typhoon 500 = Stottern und Qualm
» Aufbaubericht PegasusP600 / AHF 50
» ROCKAMP 40A V3 - Governor-Mode
» Der Leuchtturm Falshöft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: O-S-
Gehe zu: