Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wonderful wonder world

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rena92

Rena92


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich

Wonderful wonder world  Empty
BeitragThema: Wonderful wonder world    Wonderful wonder world  EmptySo Sep 30, 2012 5:35 am

hi leute vor kurzem lass ich diesen manga ich war total happy der war echt super meine favorieten da sind boris, Dee und Dum, und natürlich peter und Alice wer lust hat mehr über diesen anime oder über diese charakter zu reden weiß wo er mich findet XD
Nach oben Nach unten
xSoulLight

xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

Wonderful wonder world  Empty
BeitragThema: Re: Wonderful wonder world    Wonderful wonder world  EmptySo Sep 30, 2012 6:09 am

Du hast was vergessen Tinachen :D
Wonderful wonder world  26807
Wonderful Wonder World
Japanisch: Heart no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~
Von QuinRose & Soumei Hoshino, 6 Bände

Handlung: Der Manga ist an Alice im Wunderland angelehnt. Alice wird von einem Mann mit Hasenohren in's Wunderland verschleppt. Dort bringt er sie dazu eine mysteriöse Flüssigkeit zu trinken. Alice erfährt nun, dass sie erst wieder in ihre eigene Welt zurück kann, wenn das Fläschchen wieder komplett voll ist. Und füllen tut es sich nur, indem Alice die Bewohner des Wunderlandes kennen lernt. Doch möchte sie wirklich in ihre alte Welt zurück?

Fazit: Ja, die Beschreibung ist naja geworden. Aber der Manga ist Liebe! *_* Ich liebe die Charaktere, die Handlung, alleinA lice im Wunderland ist schon im allgemeinen meine Lieblings-Geschichte! Ich meine hallo... Das ist ein Traum von nem' Harem! :D Die Charaktere sind alle... nom nom nom~ Natürlich sind es die "orginalen" wie der Hutmacher alias Blood, Boris - die Grinsekatze, Das weiße Häschen welches Alice entführt - Peter White, usw. Sie wurden alle zu Menschen. Nach dem Hauptmanga gibt es auch noch für alle Charaktere mindestens einen weiterführenden Manga, der zeigt wie es Enden könnte. Ich habe mir erst vor 2 Tagen wieder 2 Manga gekauft und bäm! *_* Ich habe jetzt sooo vieles vergessen! Merkt euch nur eins: Der Manga ist genial, lesen!
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
 
Wonderful wonder world
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ▬ You vs. the world ▬
» Accel World
» N3XTs GFX World - NArts
» The world in you dream - Lyhm & Momo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: P-Z-
Gehe zu: