StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 xx me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: xx me   Fr Aug 10, 2012 8:30 am


Genre:
Romance
Mangaka:
Ema Toyama

Handlung:
Yukina ist unter dem Aliasname Yupina eine berühmte Handyromanautorin, doch hat sie keinen Schimmer, wie sie Liebe beschreiben soll und genau das wollen ihre Fans in ihrem Roman sehen. Aus genau diesem Grund entscheidet sie sich, in diesem Punkt Recherchen nachzugehen und dabei soll ihr der Schulschwarm Shigure helfen.

Preis:
6,50€
Verlag:
Egmont Manga & Anime
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: xx me   So Aug 26, 2012 12:56 am

Ein ganz toller Manga, muss ich schon sagen.
Bis jetzt fand ich ihn sehr gut

_________________
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: xx me   So Aug 26, 2012 1:21 am

Ich muss sagen das ich von wenigen Bäden so begeistert bin, dass ich es kaum erwarten kann, das die nächsten folgen und ich immer weiter und weiter lesen kann! XX me! ist allerdings so eine Manga Reihe, bei der ich mitfühlen kann und bei der ich auch schoneinmal vor Begeisterung durch mein Zimmer hüpfe und ich denke, dass wenn es zu wirklichen Rückschlägen kommt ich auch sauer sein kann. Von guten Mangas und guten Büchern erwarte ich sowieso, dass man mit den Personen mitfühlt, man eine Gefühlsregung erlebt und in der Geschichte des Buches steckt!
Ich finde die Story von xx me! total süß und bin eigentlich durch Zufall auf den Band gestoßen und habe mich sofort verliebt. <33
Ich find die Story allerdings auch richtig gelungen, wenn auch die typischen Charaktere wie "Bad Boy" und "Good Boy" vorhanden sind und Yukina eine wahrhaftig schwere Entscheidung bevorsteht, von der sie ja noch nichts wusste!
Süß finde ich den Cousin , weil er so süße Sachen isst und sie immer beschützt... egal wer kommt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in den ersten zwei Bänden total oft die Seiten wechselte. Wenn man mich fragt, kann das noch auf der "guten" Seite sein und ein paar Seiten weiter bin ich schon wieder total vernarrt in den Bad Boy :3. Mittlerweile und spätestens nach Band 7 bin ich aber total auf der Yukia & Shigure Seite.
Ema Toyama hat allerings auch richtig gut gezeichnet. Das muss man ihr schon lassen. Die Charaktere sind richtig hübsch *O*. So sieht Yukina einerseits mit ihren Zöpfen richtig toll aus, so macht sie ihre Brille richtig süß und doch ist dieser tolle böse Blick einfach einzigartig *-* Und wenn sie dann erst die Brille absetzten soll *__* wenn sie richtig verlegen ist sieht sie unglaublich niedlich aus!
Weiter zu empfehlen ist die Reihe allemale, da sie einen wirklich mitnimmt in eine aufregende Beziehung der einzelnen Charaktere und auf ein total tolles Erlebnis mit sehr hübsch gezeichneten Charakteren ! Ich bin gespannt wie viele Bände noch folgen ^-^.

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: xx me   So Feb 24, 2013 3:56 am

der ist echt mein Lieblings-Manga ♥
min muss ich da echt zu stimmen der manga is sehr sehr spannen und man kann mit ihm mit fiebern. da kommen so manchmal echt Szenen da denkt man dann, das dass was man sich gedacht hat gleich passiert und dann passiert es doch nicht >_<. Das ist echt zum Haare raufen.

Hier noch mal eine kleine Story/Handelungs ergenzung :
Yukina is wie schon erwähnt eine Handyroman Autorin unter dem synonym Yupina und hat keinen Schimmer von liebe, aber ihre Leser wollen das immer mehr lesen. Außer ihrem Cousin Akira weiß keiner, das Yukina Yupina ist. Wie es dann so kommt, will Yukina über Liebe schreiben, aber wie. Sie findet dann Shigure's Notizbücher und erpresst ihn dann damit, da Shigure nicht so ist wie er tut und in seinen Notizbücher sein Geheimnis steht.
Nun Yukina erpresst ihn dann mit den Notizbücher und er soll ihr zeigen was liebe ist.

Was ich auch so toll an dem Manga finde ist, das Yukina nicht so wie andere Bille tragenden Charaktere sind. Ich muss auch sagen, das der Manga nicht so wie andere Romancen Manga's sind. Also sehr zu empfehlen.

PS : Manga 9 kommt im März raus

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xx me   

Nach oben Nach unten
 
xx me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: P-Z-
Gehe zu: