StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Natsuyuki Rendezvous

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Natsuyuki Rendezvous   Do Jun 28, 2012 5:36 am



Natsuyuki Rendezvous
Genre: Romantik

Infos zum Anime

• 11 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012

Handlung

Hazuki verliebt sich auf den ersten Blick in Rokka, die Besitzerin eines Blumengeschäfts und beschließt dort einen Teilzeitjob anzunehmen, um ihr näher zu kommen. Dieser Plan scheint langsam aufzugehen, doch als er sie nach einer Party nach Hause bringt, muss er feststellen, dass in ihrem Apartment noch immer der Geist ihrer verstorbenen großen Liebe wohnt, woraus sich ein ungewöhnliches Liebesdreieck ergibt.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Di Sep 18, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Natsuyuki Rendezvous   Mi Aug 22, 2012 11:51 am

Einer der schönsten Animes der Season, geb ich ganz offen zu. Romantisch, symptaisch und sehr reif gemacht funktioniert der Anime einfach besser als der Einheitsbrei den man in den vielen Haremserien zu sehen bekommt. Natsuyuki ist anders, entspannender und vorallem realistisch (wenn man vom Geist mal absieht) und die Charaktere verhalten sich einfach... normal. Ich mag den Anime sehr und hoffe das es nur noch romantischer werden kann ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
 
Natsuyuki Rendezvous
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J.D.Robb - Rendezvous mit einem Mörder [Eve Dallas #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: