Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cage of Eden [

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shitoi

Shitoi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.04.13
Weiblich

Cage of Eden [ Empty
BeitragThema: Cage of Eden [   Cage of Eden [ EmptyDi Apr 16, 2013 11:32 am

Spoiler:

  1. Titel:
    Cage of Eden (dt. Eden's Käfig)
  2. Andere Titel:
    エデンの檻; 伊甸之栏; 逃离伊甸园; 逃離伊甸園;
  3. Genre(s):
    Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychologisch, Romantik, Shounen, Tragödie
  4. Autor(en):
    Yamada Keiyou
  5. Status:
    Abgeschlossen
  6. Menge an Volumen:
    17
  7. Menge an Kapiteln:
    185
  8. Andere Werke:
    Keine
  9. Deutsch/Englische Releases:
    http://kodanshacomics.com/series-list/ (Englisch)
  10. Herausgebrachte Englische Volumen:
    10/17


Story: Akira und seine Klassenkameraden sind gerade auf ihrer Heimreise von Guam, wo sie ihren Klassenausflug verbracht haben, als auf einmal das Flugzeug abstürzt und sie auf einer Insel landen, auf der Tiere leben, von denen man dachte, sie seien längst ausgestorben. Die Situation wird immer verzweifelter, denn nicht nur werden manche von Akiras Klassenkameraden lebendig gefressen, auch bringen sich andere aus Verzweiflung gegenseitig um. Nun versuchen Akira und einige wenige Verbliebene das zu überleben, was für sie wie ein schrecklicher Albtraum scheint. source: Anisearch

Meine Meinung: Der Manga steigt seine Geschwindigkeit um Kapitel 100 herum. Ansonsten bleibt er immer ernst und behält seine Mischung aus Blut, Gewalt, Mystery, Romanze usw. Ich denke das der Manga so ziemlich alles von jedem hat und dies auch ziemlich gut hält/macht. Aufjedenfall zu empfehlen für alle Shonen oder Abenteuer Leser, ansonsten aber auch für diejenigen die mehr oder weniger einen etwas "realistischeren" oder "ernsteren" Shonen suchen ist das ein relativ guter Manga. Ansonsten... mal schauen ob er hoffentlich irgendwann eine Animation bekommt oder im deutschen herausgebracht wird. ^_^

PS: Ich hab 150 Kapitel in einem Tag gelesen xDD. Bin mal schlafen und so...!
Nach oben Nach unten
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Cage of Eden [ Empty
BeitragThema: Re: Cage of Eden [   Cage of Eden [ EmptyMi Apr 17, 2013 5:06 am

Ich habe vor einer langen Zeit den Manga mal in die Hände gekriegt und ein bisschen darin gelesen. Wirklich überzeugt hat mich der Manga nicht, darum hab ich schnell aufgehört weiterzublättern.
Ich glaube die Story gefiel mir nicht so gut, der Zeichenstil und die komischen Personen.
Wie gesagt ist es schon lange her und vielleicht habe ich einfach zu früh aufgehört um auf den wirklich spannenden Teil zu stossen.
Nach oben Nach unten
Shitoi

Shitoi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.04.13
Weiblich

Cage of Eden [ Empty
BeitragThema: Re: Cage of Eden [   Cage of Eden [ EmptyDo Apr 18, 2013 11:29 pm

Miko schrieb:
Ich habe vor einer langen Zeit den Manga mal in die Hände gekriegt und ein bisschen darin gelesen. Wirklich überzeugt hat mich der Manga nicht, darum hab ich schnell aufgehört weiterzublättern.
Ich glaube die Story gefiel mir nicht so gut, der Zeichenstil und die komischen Personen.
Wie gesagt ist es schon lange her und vielleicht habe ich einfach zu früh aufgehört um auf den wirklich spannenden Teil zu stossen.

Komischen Personen? Kannst du den Punkt erweitern? :)
Die Story braucht wahrscheinlich ein bisschen um interessanter zu werden, außerdem denke ich mal nicht das es verwunderlich ist es dir nicht gefallen hat. Die hauptsächliche Interessengruppe vom Manga war das Männliche Publikum deswegen auch Shonen. Nicht das es heißen würde das weibliche Leser den Manga nicht mögen würden.

Nun gut, ob nun einem die Story gefällt oder auch nicht muss man ja selbst entscheiden, ob einem ne bestimmte Shonen Story interessiert fällt also auch unter diesem Punkt ^_^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cage of Eden [ Empty
BeitragThema: Re: Cage of Eden [   Cage of Eden [ Empty

Nach oben Nach unten
 
Cage of Eden [
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten Eden [16+]
» Der Garten Eden [16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: A-F-
Gehe zu: