StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuroko no Basket

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Kuroko no Basket   Do Jun 28, 2012 5:34 am



Kuroko no Basket
Genre: Sport & Comedy
Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungstermin: 2012

Story

Kuroko war ein Mitglied des legendären Mittelschul-Basketball-Teams, auch als "Die Generationen der Wunder" bekannt. Obwohl fast keiner von ihm weiß, denken die anderen 5 "Generationen der Wunder", dass er später mal groß rauskommt. Als er dem Highschool-Basketball-Team beitritt, denkt jeder, dass er klein, schwach und leicht zu übersehen ist. Was ist sein Geheimnis, das ihn so stark macht und wie soll er dem Basketball-Team in seiner Schule helfen?

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Di Sep 25, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Di Aug 28, 2012 1:30 am

Kuroko no Basket ist wirklich ein genialer Anime. Auch wenn es kein so authentisches Basketball ist wie es in Wirklichkeit ist braucht es das auch garnicht. Wenn ich ein richtiges Basketballspiel sehen will schau ich mir die NBA Spiele an, aber Kuroko no Basket ist halt mehr zum Unterhalten und Mitfiebern da. Er bringt dem Publikum den SPort etwas näher und auch jemand der keine Ahnung von Basketball hat kann diesen ANime gut finden. Die Charaktere sind alle individuell, sympathisch und witzig. Der OST des Animes ist einfach spitzenmäßig. Kann es kaum erwarten bis er im September raus kommt.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Di Sep 04, 2012 10:01 am

Episode 22

AOMINE IS BACK! AOMINE IS BACK! AOMINE IS BAAAACK!!! ♥️
Mein Herz macht tausend Sprünge denn mein Hasi is wieder da. Hawwwr da freut man sich doch auf ds nächste Spiel vorallem... DA KISE AUCH MITSPIELT!! Wuhaaa, ich bin im Himmel. Meine beiden Hasis in einem Spiel! Gegeneinander! Ich freue mich auf Schweiß, Tränen und Aomines perfektes Spiel, nicht zu vergessen auf unseren Copymaster Kise! Mugyaaaa ich bin so voller Vorfreude ich glaube ich explodiere gleich! Gaaanz ruhig Isi, gaaaanz ruhig... am besten ich sags mal so: Wie immer ne tolle Folge, gibbet nix zu meckern da der Anime einfach geil is :D

Endeee~

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Naruee

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Sa Sep 22, 2012 11:30 pm

Q_______________Q NOIN SIE DÜRFEN ES NICHT ENDEN!!!
ICh WILL EINE ZWEITE STAFFEL!! >___>
Der Manga geht soviel weiter noch >__> & Was zeigen die assis ausschnitte vom Winter Cup im Ending!! ARGH!!! Dann macht den Anime direkt weiter wenn ihr es schon Zeigt und KEINE Pause, Grrrr!!~

Hauw~ Wie ich den Anime schon liebte ganz am Anfang , als er Anfing, nicht wahr Isi? :3 Wie ich dir sagte "Schau es! Es ist awesome" :'D Und jetzt magst du es :3
Einfach nur ein Highlight Lieblings Anime für mich ♥ Meine No.1 *-*
*hust* hab jetzt 3450 bilder, Isi *hust* xDD

_________________
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   So Sep 23, 2012 12:06 am

Kuroko no Basket ist wirklich eines der Highlights dieser Season geworden. Ich hoffe, dass wir alle im nächsten Jahr mit einer zweiten Staffel beglückt werden ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Naruee

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   So Sep 23, 2012 1:49 am

nächstes jahr?! OMG BIST DU VERRÜCKT?! >__> ich will sie unbedingt dieses jahr Q____Q Herbst kommt sie nicht, aber hoffe in der Winter Season >___< Der Winter cup ist sooooooowas von genial geil *O* Die Spiele sind awesome und arw~ voll die tollen stellen kommen daa *w*

_________________
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   So Sep 23, 2012 2:08 am

Hehe, das musst du mir nicht sagen. Ich lese den Manga auch mit und kann es auch kaum bis zum Winter-Cup aushalten. So viele geile Matches gibts zu sehen. Seirin gegen Too, Seirin gegen Yosen und viele mehr. Ich bezweifle aber sehr stark, dass die zweite Staffel noch diesen Winter kommt. Ich glaube da Frühling bzw. Sommer schon eher.

_________________
Nach oben Nach unten
Naruee

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   So Sep 23, 2012 2:15 am

WAHH! Jemand der den manga liest und Aktuell (?) ist!! *___*
Gott jaa ich liiiiiiiiebe dieses rematch von Seirin gegen Touou~!! *___* ♥♥ Es ist zuuu epic *w*
Jaa.... Man darf doch hoffen!! *schnief* Ich will das es so passiert !! >__> xDD Sonst bin ich übertriebens traurig und so... xDDDD

_________________
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   So Sep 23, 2012 2:38 am

Ob ich aktuell mitlesen? Kann es da ne andere Antwort als ja geben? Shutoko gegen Rakuzan oder viel mehr Midorima vs. Akashi, einfach zu geil. Iwi sind alle Matches in Kuroko no Basket umwerfend. Da weiß man nicht welches man am Besten finden soll.

_________________
Nach oben Nach unten
Naruee

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   So Sep 23, 2012 2:42 am

Yaaay *-*
Jaaa Mido vs Akashi is sooo awesooome *w* I-wie will ich das Midorima gewinnt aber i-wie auch akashi und ahh!! *__* XDD
Jaaa das stimmt, da muss man dir recht geben *_*

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   So Sep 23, 2012 9:15 am


Sooo ich hab natürlich nun auch die letzte Folge geschaut und OMG das war soooo awesome, allein schon wie Kise immer und immer wieder Aominecchi kopiert hat. Sugoooi~ Das Ende fand ich auch echt toll, das Kise nochmal geweint hat und auch sein Captain war nochmal sowas schönes emotionales in der Folge- natürlich auch gerechtfertigt. Aber wie Kagami schon meinte, der Wintercup wird ein Krieg und den sollen sie gewinnen. Die letzen Szenen mit ihm und Kuroko waren soooo toll, ich krieg einfach nich genug von dieser geilen Sau *_*

Apropopo an die Mangaleser: Es wurde ja diesmal angesprochen das Kagami reich ist, weil er das mit dem Hotel und so, so locker sah. Stimmt das eigentlich?

Ansonsten, zweite Staffel... hoffentlich im Winter, ich meine: Wintercup - Winterseason, das machen die Produzenten sicherlich so, ein Problem wäre das sicherlich auch nicht. Nun haben sie ein paar Monate fürs Synchro etc und letztes Jahr wurde es mit Sekaiichi Hatsukoi genauso gemacht. Außerdem folgt bei vielen Animes eine zweite Staffel erst nach einer anderen Season. Beispiele sind außer Sekaiichi Hatsukoi das bald anlaufende Medaka Box, Hiiro no Kakera und Jormungand die alle eine Season Pause hatten und nun mit einer zweiten Staffel durchstarten. Ich bin da recht optimistisch, immerhin verkauft sich Kuroko echt gut in Japan und ne zweite Staffel sollte so schnell wie möglich produziert werden. Mehr Bilderchen für Miri und mehr Kreischanfälle vor dem PC für mich ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Mo Sep 24, 2012 2:57 am

Also ich als Mangaleser würde nicht unbedingt sagen, dass Kagami reich ist. Also auf mich machte das nicht den Anschein. Ich glaube sein Vorschlag mit dem Hotel wahrscheinlich ein weiter schlimmer Ausbruch seiner unheilbaren Krankheit, Idiotie.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   

Nach oben Nach unten
 
Kuroko no Basket
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: