Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hunter x Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyDo Jun 28, 2012 5:32 am

Hunter x Hunter 37973

Hunter x Hunter
Genre: Action, Comedy
Infos zum Anime

• 45? Episoden
• Erscheinungstermin: 2. Oktober 2011
• Remake von Hunter x Hunter

Handlung

Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der Suche nach seinem Vater ist. Sein Vater ist ein Hunter, der versucht Geheimnisse zu lüften und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur aufrecht zu erhalten. Um ihn zu finden will Gon ebenso ein Hunter werden und schon bei der Einstiegsprüfung zum Hunter wird Gon klar, dass dies erst der Beginn einer langen Reise ist...
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
xMysticjex

xMysticjex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.12
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyMo Aug 27, 2012 5:41 am

Sehr toller Anime und Manga. Ich freue mich schon auf das Remake (Und mein Bruder kann es schon garnicht mehr erwarten, seine Hände zittern schon)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyMo Aug 27, 2012 6:46 am

das Remake gibt es doch schon längst xD
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
xMysticjex

xMysticjex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.12
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyMo Aug 27, 2012 7:37 am

Ja, aber wir schauen noch den vorgänger zuende. Haben noch knapp 10 Folgen vor uns ^^ dann gehts ans Remake :)
♣️
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyDi Sep 04, 2012 9:56 am

Episode 45

Hunter x Hunter 534427_37536257586778b7xs0

OH BABY YES!!!
Hunter x Hunter 2011 is zu kinderfreundlich? Nach der Episode werden die Hater wohl ihre Meinung ändern, denn genau wie in den Folgen davor floss auch heute ordentlich Blut! Es gab ne nette Folterszene mit Feiwan und Badass Kurapica durfte nochmal auf die Kacke hauen. Ohhhh ich verstehe wieso viele Kurapica-Fans geworden sind. Ich war zwar immer ein Killua-Fan aber so langsam hab ich das Gefühl das ich von unserem rotäugigen Kurta in den Bann gezogen werde. Ich freu mich waaaahnsinnig auf den Kmapf von Kurapica in der nächsten Folge. Es KANN nur GEILER werden als zuvor ;)
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyMo Sep 17, 2012 11:56 am

Hunter x Hunter 0nmcro

Episode 47
Und es geht noch geiler? Sorgt mein Bild nun dafür das der Thread mal wacher wird? Leute SCHAUT Hunter x Hunter, es lohnt sich!!!

Was für ein Kampf, neeeein was für ein Rachefeldzug! Auch wenn ich Uvo ins Herz geschlossen hab, er ist halt eine Spinne und muss deswegen von Kurapica getötet werden. Alter Schweeeede ich liebe Kurapicas Badass-Seite sofern er von Rache zerfressen nach Blut geleckt hat. Geniale Animation in dieser Folge, ich würde glatt sagen das war die Beste Folge von Hunter x Hunter. Ich glaube Killua musste als Favorcharakter nun gerade Platz machen für meinen Badassstern Kurapica. Weiter mit deiner Rache Baby! Nun haben dich die Spinnen eh im Visier. Töte sie alle!!!! *________*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunter x Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Orage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: