StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blood Lad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Blood Lad   Sa Aug 04, 2012 5:04 am


Genre:
Mystery
Mangaka:
Yuuki Kodama

Handlung:
Vampire sind heuchlerische Wesen, welche sich wie Adlige benehmen, doch unter ihnen gibt es eine Ausnahme. Staz, ein Vampir, der sich benimmt, wie er will und zudem auch noch der Boss eines Territoriums der Dämonenwelt. Doch hat er eine ganz andere leidenschaft, als das Trinken von Menschenblut. Den Staz ist ein absoluter Otaku und in der Dämonenwelt stellt sich vor allem für ihn alles auf den Kopf, als plötzlich seine Chance kommt, mit einem Menschen zu sprechen, als die Schülerin Fuyumi in die Dämonenwelt gerät. Doch die Freude von Staz ist nicht von langer dauer, als Fuyumi bereits kurz nach ihrem Eintreffen von einem Monster verschlungen wird. Doch schon im Anschluss beschließt der sonst so faule Vampir, das Mädchen wiederzubeleben.

Preis:
6,95€
Verlag:
Tokyopop
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Aℓєχ-¢нαη

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.12
Ort : Im Kühlschrank
Weiblich

BeitragThema: Re: Blood Lad   Sa Sep 01, 2012 8:09 am

Ist ein guter Manga :) Lese den im moment...

_________________
Nach oben Nach unten
 
Blood Lad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Maeda - Blood Dragon Trilogie
» Demon's Blood (Pooly & Jenova)
» Demon's Blood (Pooly & Jenova) [Diskussion]
» Blood Bowl Teams 28mm
» True Blood [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: A-F-
Gehe zu: