StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was war euer letzter Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Was war euer letzter Film?   Mi Aug 01, 2012 11:01 am

Einen Thread zu Kinofilmen haben wir ja schon aber das Fernsehen sollte man ja auch nicht vergessen, wa? Also, was war euer letzter Film den ihr euch angeschaut habt? Villt auch während des letzten DVD-Abends mit Freunden und Co?


Mein letzter Film war:



Genre: Horror/Thriller

Um Gottes Willen, was für ein Film! Ich liebe ja allgemein unheimliche Filme in den Kinder mitspielen, aber Orphan zieht das ganze in eine gar andere Dimension! Meeeeine Güte war der Film spannend und die kleine Mistgöre hätte man am liebsten über den ganzen Film hin mit einem Hammer erschlagen können. Das Ende ist seltsamer und freakiger als gedacht, wobei man bei der Auflösung sicher nicht gedacht hätte das sowas dabei herauskommen würde. Mir hat es gefallen und das der Film gut ist, wie mir versprochen wurde, stimmt ebenfalls. Wenn ihr beim nächsten DVD-Abend was schauen wollt, empfehle ich euch diesen Film hier! Saugut und mit einem echt guten Ende, so muss das sein!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Paa~aatchouli

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Di Sep 11, 2012 11:17 pm

Mein letzter Film war schon ne Weile her, ich glaub das war Ice Age 4

_________________
Nach oben Nach unten
xSoulLight

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Sa Sep 29, 2012 4:37 am

Mein letzter Film war Türkisch für Anfänger.. oder so :>
Halte Filme, wenn ich sie alleine schaue, nie durch, breche 3 mal ab und strecke das ganze dann über ne Woche x.x
Wobei ich den Film auch nur gesehen hab', weil ich die Schauspielerin mag~ xD

_________________
"Mut ist nichts Besonderes. Immerhin trägt jeder etwas davon in seinem Herzen."
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   So Sep 30, 2012 1:56 am

Mein letzter Film war The Housemaid x'D
Nach oben Nach unten
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   So Okt 14, 2012 10:21 am

Die Wanderhure :X

_________________


Wenn man stirbt, steht man nicht mehr auf deshalb ist das Leben so kostbar! Egal wer stirbt es gibt immer jemanden der weint! Q.Q
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Di Okt 23, 2012 11:23 am

Paranormal Activity 4

Fands ganz cool aber an den dritten Film reicht das ganze leider nicht ran. Gab natürlich einige Schockmomente, aber das Gruselfeeling wie in Teil 3 (wo ich ängstlich im Kinosessel saß xD) hatte ich leider nicht. Dennoch wurde ich ganz gut unterhalten. Freue mich deswegen auf den bereits angekündigten fünften Teil *_*

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   

Nach oben Nach unten
 
Was war euer letzter Film?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JW - Euer Fazit!
» Stickerheft zum Film
» [Recherche] Euer Leben
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Free Talk-
Gehe zu: