Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was war euer letzter Film?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Was war euer letzter Film? Empty
BeitragThema: Was war euer letzter Film?   Was war euer letzter Film? EmptyMi Aug 01, 2012 11:01 am

Einen Thread zu Kinofilmen haben wir ja schon aber das Fernsehen sollte man ja auch nicht vergessen, wa? Also, was war euer letzter Film den ihr euch angeschaut habt? Villt auch während des letzten DVD-Abends mit Freunden und Co?


Mein letzter Film war:


Was war euer letzter Film? Orphan-daswaisenkind-cq81o
Genre: Horror/Thriller

Um Gottes Willen, was für ein Film! Ich liebe ja allgemein unheimliche Filme in den Kinder mitspielen, aber Orphan zieht das ganze in eine gar andere Dimension! Meeeeine Güte war der Film spannend und die kleine Mistgöre hätte man am liebsten über den ganzen Film hin mit einem Hammer erschlagen können. Das Ende ist seltsamer und freakiger als gedacht, wobei man bei der Auflösung sicher nicht gedacht hätte das sowas dabei herauskommen würde. Mir hat es gefallen und das der Film gut ist, wie mir versprochen wurde, stimmt ebenfalls. Wenn ihr beim nächsten DVD-Abend was schauen wollt, empfehle ich euch diesen Film hier! Saugut und mit einem echt guten Ende, so muss das sein!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Paa~aatchouli

Paa~aatchouli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.12
Männlich

Was war euer letzter Film? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Was war euer letzter Film? EmptyDi Sep 11, 2012 11:17 pm

Mein letzter Film war schon ne Weile her, ich glaub das war Ice Age 4
Nach oben Nach unten
xSoulLight

xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

Was war euer letzter Film? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Was war euer letzter Film? EmptySa Sep 29, 2012 4:37 am

Mein letzter Film war Türkisch für Anfänger.. oder so :>
Halte Filme, wenn ich sie alleine schaue, nie durch, breche 3 mal ab und strecke das ganze dann über ne Woche x.x
Wobei ich den Film auch nur gesehen hab', weil ich die Schauspielerin mag~ xD
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
Gast
Gast




Was war euer letzter Film? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Was war euer letzter Film? EmptySo Sep 30, 2012 1:56 am

Mein letzter Film war The Housemaid x'D
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Was war euer letzter Film? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Was war euer letzter Film? EmptySo Okt 14, 2012 10:21 am

Die Wanderhure :X
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Was war euer letzter Film? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Was war euer letzter Film? EmptyDi Okt 23, 2012 11:23 am

Paranormal Activity 4

Fands ganz cool aber an den dritten Film reicht das ganze leider nicht ran. Gab natürlich einige Schockmomente, aber das Gruselfeeling wie in Teil 3 (wo ich ängstlich im Kinosessel saß xD) hatte ich leider nicht. Dennoch wurde ich ganz gut unterhalten. Freue mich deswegen auf den bereits angekündigten fünften Teil *_*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was war euer letzter Film? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer letzter Film?   Was war euer letzter Film? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war euer letzter Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Letzter Kinofilm
» One Piece Film Z
» S.W.A.T - L.A. (Action, Crime, gegenwart, Film-adaption) 3-6 Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Free Talk-
Gehe zu: