StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heart and soul - we go through thick and thin!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Sa Aug 04, 2012 7:51 pm

"Klar wäre mir eine große Ehre" meinte er spielerisch und kitzelte sie ein wenig an der Teile und lachte,bis er damit aufhörte und sie anlächelte,"Keine Sorge,sie werden dich mögen!,schließlich bist du jetzt MEINS!" sagter er kleinlaut und grinste sich ein Weg.Wenn sie dich nicht mögen bekommen sie es mir mir zu tun,Miasa!Das kannst du mir glauben Miyaka! dachter er und lächelte wie es nur nicht ging.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen das Paar mit dem Bus endlich an das Tanzstudio an,verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg zu Miyaka Haus oder Wohnung.Ganz genaueres wüsste er ja noch nicht,aber das sollte er Bald wie möglich erfahren.

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    So Aug 05, 2012 3:08 am

Miyaka nickte einfach ein wenig, bei seiner Aussage, sie wusste nicht was sie sonst entgegen zu setzen hatte. Sie glaubte ihn einfach. Nach einer weile,kamen sie endlich beim Tanzstudio an und machten sich auf dem Heimweg. Es dauerte nicht lange, da sahen sie schon von weiten eine kleine Villa. "Meine Mutter und mein Vater sind auf Geschäftsreise. Sie kommen erst Morgen wieder.",erklärte sie leise und ging zur Tür und gab eine 14-stellige Ziffer ein, damit sich die Tür entriegelte. Sie gingen zusammen rein und zog ihre Schuhe aus. Auch wenn es eine Villa war, war alles schlicht Schick eingerichtet. "Wir haben zwar Geld, aber wir wollen nicht so damit angeben.",meinte sie ruhig. "Erstmal will ich in mein Zimmer und mir was anderes anziehen...,meinte sie ruhig und ging die Treppen hoch in ihr Zimmer. Sie ging zu ihren Schrank und holte sich einen Rock raus und ein Top.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    So Aug 05, 2012 3:40 am

Als die Beiden endlich bei ihr ankam,müsste Kyou einfach nur lächeln."Wow,voll süß hier eingerichtet!" meinte er und folgte ihr die Treppen hoch.Er wollte einfach keine Sekunde von ihr getrennt sein,doch als sie sich umzog,hüpfte er auf ihr Bett und sah ihr wie sie sich umzog.
"Mausi!" sagte er nur und umarmte sie von hinten,"Du siehst einfach nur Klasse aus!".Er lächelte ,drehte sie um und küsste sie wieder,"Weist du was noch besser auszieht,Ich mit dir,im bett kuschelnt!".Er hob sie wieder hoch,wie der Ehemann die Braut wenn beide in die Wohnung meisten kommen und trug sie ins Bett."Jetzt wird Gekuschelt!" sagte er etwas lauter und legte sich hinter ihr und zog sie an sich,sodass sie mit den Rücken zu ihm liegt.Ein leichter Gerüch von Kirschen waren in der Luft,als er an ihren Haaren roch.
Ich muss heute Abend Miasa anrufen und sie um Rat fragen, dachte er und schlief nach einiger Zeit ein.




  • Hey süße :*

    sry das ich nicht so viel schreibe,hab Stress mit meinen Ex und mein skype spinnt -.-
    ich weiß voll doof man kann aber nicht änderen...
    hab dich mega dolle lieb und ich mal grad selber ein Bind für dich,ist aber noch nicht so weit und sieht bescheuert aus^^
    Liebe und hertliche grüße Momo


_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    So Aug 05, 2012 9:11 am

Miyaka blickte ihn an und wurde rot. "Kyou",meinte sie leise und wurde von ihn angekuschelt. Sie kuschelte sich dann auch an ihn und spührte wie Herz langsam schneller schlug. Sie fühlte sich an seiner Seite einfach Wohl. Es war so schön, dieses Gefühl. Vielleicht hatte ihr das die ganze Zeit gefehlt. So empfand sie es zumindestens. Sie legte ihre Hand auf seine und sah ihn an. "Kyo... Ich denke mal das ich mich in dich verliebe...",flüsterte sie leise verlegen. Es war ihr schon ein wenig peinlich, aber das wollte sie ihn nicht sagen.
Sie kuschelte sich die ganze Zeit an ihn und schloss ihre Augen. "Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob deine Freunde mich mögen...,meinte sie ruhig.


(Nicht schlimm^^)

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mo Aug 06, 2012 2:11 am

Als sie gemeint hat,das sie sich in ihn verliebt,lächelte er und zog sie einfach nur dichter an sich herran. "Ich Liebe dich jetzt schon!" sagte er und küsste ihre Wange,legte sich wieder zurük und sah aus ihren Fenster,das direkt neben den Bett war und schlief ein.

Er träumte eine merkwürdigen traum,wo seine Freundin Miyaka verletz werden würde,von seinen eigenen Freund und die Mädchen die sich in ihrn verliebt haben.Aber das würde er jetzt nie mals mehr zulassen.Für kein Geld der Welt oder eine hübsche Frau,nein.Er liebte Miyaka,jetzt schon und er würde nie etwas dran ändern.

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mo Aug 06, 2012 5:06 am

Miyaka kuschelte sich noch eine weile an ihn und merkte wie er eingeschlafen war. Vielleicht war es ihn doch zu anstrengend gewesen, dieser Tag. Eine weile beobachtete sie ihn noch und stand dann auf. Sie machte sich auf den Weg zur Küche und machte erstmal Kuchen, für den Kaffee. Sie hatten noch fertigen Kuchen, so müsste dieser nur noch in den Backofen und sich aufwärmen. Sie setzte sich auf die Küchentheke und starrte aus den Fenster. "Es ist wohl doch was ernstes..",meinte sie leise zu sich selber.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mo Aug 06, 2012 8:58 am

Nach einer Zeit war er wieder wach geworden,denn wenn die Person geht,mit der er gekuschelt hat,dann wacht er meistens immer auf.Warum das auch immer passiert."Süße!" sagte er müde,Augen reibend und sah zu seine Freundin,die grad auf der Küchentheke saß.Stellte sich vor ihr und legte seine Hande auf der Küchentheke und sah sie an."Warum bist du nicht mehr bei mir gewesen,hab dich vermisst!" sagte er und gab ihn einen zertlich kurzen Kuss und sah sie traurig an,"Und warum richt es hier so lecker nach Kuchen?" fragte er und schnuberte ein wenig herum,bis er letz endlich einen Kuchen fand und sich freute."Für wem ist der den mein Hase?" fragte er uns sah sie mit großen Augen an.

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mo Aug 06, 2012 9:26 am

Miyaka blickte ein wenig in die Röhre und holte ihn nach einer weile raus und setzte sich dann wieder auf die Küchentheke. Als sie ihn dann hörte, wendete sie den Blick in die Richtung und erwiederte kurz den Kuss von ihn. "Ich wollte nur Kuchen für uns zum Kaffee aufbacken. Um selbst einen zu machen, hatte ich zuwenig Zeit...",meinte sie lächelnd und blickte ihn an. "Aber er ist noch zu warm...",fuhr sie fort.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mo Aug 06, 2012 11:03 am

"ja und du zu heiß!" sagte er einwenig errötisch und küsste sie wieder."Aber okey,ich muss sowieso gleich Los,meine kleine Schwester abholen!" sagte er und lächelte."Kannst ja mit kommen,wenn du willst?" fragte er sie und strich durch ihre Haare."Miyaka will bestimmt auch Kuchen haben!".
"Du denkst jetzt bestimmt warum du sie gestern nicht gesehen hast,oder?Sie hat mit der Klasse in der Schule geschlafen^^" sagte er und lächelte sie an.

[spoiler]Sry das es so wenig würde,ich bin voll müde und will einfach nur in mein Bett,aber voher wollte ich noch mal für dich posten^^
schlaf gut^^ und träum was süßes HDL ♥
/spoiler]

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Di Aug 07, 2012 3:47 am

Miyako wurde knall rot und blickte ihn an. Sie erwiederte sanft den Kuss. Sie nahm seine Hand und lächelte sanft. "Gerne komme ich mit",meinte sie lächelnd und küsste seine Wange. Sie sprang von der Küchentheke und blickte ein wenig zu ihn hoch. "Da lass uns los gehen!",meinte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Di Aug 07, 2012 4:04 am

"Klar!" meinte er mir einen Lächeln und sah sie glücklich an.Wobei die Beiden sich anzogen und auf den Weg zur Schule machen,mit dem Kuchen.
"Onni-tan!" reif eine kleines glückliches Mädchen,das das Paar auseinander rieß und er umarmt würde."Miyaka,nicht so stirmisch!" bemerkte sie und streich über ihre Haare,wobei sie nur lächeln müsste und ihn anblickte."Das ist meine Freundin Miyako,sie heißt fast wie du meine kleine!" bemerkte er und das junge Mädchen nahm Miyako ihn Augenschein."Ehm...ja,hübsch ist sie ein guten Kleidungsstyle hat sie,ja passt zu dir^^" sagte sie und lächelte Miyako lieb an."Hey,ich bin Miyaka!" meinte sie und umarmte das junge Mädchen.

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Di Aug 07, 2012 4:22 am

Miyako blickte seine kleine Schwester an und lächelte. "Das freut mich aber, dass ich zu ihn passe!",meinte sie lächelnd und gab der kleinen Miyaka die Hand. "Mein Name ist Miyako. Freut mich dich kennenzulernen",meinte sie lächelnd. "Wollen wir los? Ich habe einen leckeren Kuchen",sagte sie ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    So Aug 12, 2012 12:54 am

"Jehy,Ab zum Park!" sagte Miyako und lief ihn der Hand von Miyaka zum Park,wo die ganez Klettergerüste waren.Miyako kletterte fleißig hin und her,wobei das Päarchen die ganze Zeit auf der Bank saßen und der kleinen zugeschaut haben."Was wollen wir heute noch schönes machen Prinzessin?" fragte er sie und lächelte Miyaka fröhlich an,wobei er sie küsste.

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    So Aug 12, 2012 1:08 am

Miyaka sah der kleinen Miyako beim spielen zu und genoß die schöne Zeit. Als Kyou mit ihr sprach, blickte sie ihn an und wurde geküsst. Sie erwiederte sofort den Kuss. "Das ist eine gute Frage...",meinte sie lächelnd und nahm seine Hand. "Wir haben ja Wochenende, vielleicht gehen wir mal ins Kino oder so..",fuhr sie ruhig fort. "Wir haben ja bis jetzt noch kein richtiges Date gehabt oder so..", sie blickte in seine Augen und lehnte sich etwas an seine Schulter.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    So Aug 12, 2012 1:21 am

"Klar,wir machen alles was du willst!" meinte Kyou und lächelten das junge Mädchen an."Welchen Film willst du denn gucken,Prinzessin?".Er sah sie an und könnte garnicht mehr aufhören zu lächeln,eher sein Handy klinelte und er meinte nur,"Hey Miasa,ich muss die ganze Sache absagen,das wir abgemacht haben,ich will jetzt eher Zeit mit meiner Neuen Freundin verbringen!","Joa,ich sag Yukio bescheid!" hörte man nur,bevor Miasa auflegte und er lächelte.

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mi Aug 15, 2012 8:24 am

Miyaka blickte Kyou an. "Hm, ich weiß nicht recht was für einen Film. Ich denke der neue Horror Film soll nicht schlecht sein. Das hab ich zumindestens gehört...",meinte sie lächelnd. Sie streckte sich etwas und blickte in den Himmel. Sie hörte wie sein Handy klingelte und blickte ihn an. Welche Abmachung?,fragte sie sich selber in Gedanken. Sie stand auf und blickte zu Kyou. Irgendwas kam ihr noch immer spanisch vor. "Was für eine Abmachung?",fragte sie noch etwas leise. Sie wusste nicht ob sie es wissen durfte. Er schien irgendein Geheimnis zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mo Aug 27, 2012 8:08 pm

,,Ach nicht besonderes,will wollten alle eigenlich zusammen zu eine Konzert gehen,aber du bist mir jetzt wichtiger und ich muss andere Seiten von dir kennen lernen!" meinte der junge Lover und sah seine Schönheit an.Ich hoffe die merkt und erfährt nichts von der Wette! dachte und küsste sie lieb auf der Stirn."Komm Prinzessin,wir schauen jetzt einen FIlm,aber ich hab keine blassen Schimmer welchen!" sagte er und in seinen Gesicht machte ein breitet Lächeln sein Unwesen.
Sogar ihm kam es Spanisch vor,das alles, denn noch vor gut 3 Tagen,hat er sie garnicht mal beachtet,sie nur gemobbt.Aber warum das alles,nur weil Miyaka so still in der Schule war und sie nie ein Wort zu jemanden gesagt hat?,ja so war es.Doch sie sah auch wie seine verstorbene Freundin aus und den Chrackter hat sie auch.

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Mi Aug 29, 2012 9:18 am

Miyaka blickte ihn an und lächelte sanft. "Naja, wenn das Okay geht, dann ist gut. Ich möchte auch noch andere Seiten von dir kennenlernen, wenn ich ehrlich bin.",meinte sie ruhig und stand auf. "Am besten wir machen uns dann gleich los, wir können ja am Abend noch irgendwo hin gehen. Was essen oder so!", fuhr sie fort. Sie brachten erstmal zusammen die kleine Schwester von Kyou nach Hause und machten sich dann auf den Weg. Langsam gingen sie durch die Straßen und waren auf den Weg zum Kino. "Eigentlich dachte ich, dass deine Freunde enttäuscht wären. Du hast ja schließlich etwas mit ihnen ausgemacht, aber ich bin Glücklich, dass wir was zusammen machen. Wir sind ja schließlich, so etwas wie ein Paar. Wenn ich das Sagen darf. Doch wenn es nicht so ist, solltest du es nicht falsch verstehen... Ich dachte es einfach nur..", flüsterte Miyaka leise, ein wenig wurde sie nervös, es war ja schließlich so etwas wie ein Date. Ihr Herz schlug immer schneller, als ihr das erst richtig Bewusst wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Lyena

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Do Aug 30, 2012 1:04 am

Kyou küsste sie und meinte nur,"Natürlich sind wir das!,hast schön richtig gedacht!".Als sie dann Miyako nachhause gebracht haben,gingen die beiden ins Cafe,bestellten einen Love-Becher.Danach gingen sie ins Kino,kaufen 2 Karten für den neuen Horrorfilm und schauten in gemeinsam an.

(sry kp was ich schreiben soll x.x)

_________________

Gimme You heart!
Bye Yuyu
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    Do Aug 30, 2012 7:34 am

(Schön, ich kann dort nicht viel Antworten, besonders wenn sie erst später in ein Cafe gehen sollten e.e)

Miyaka blickte ihn an, als er sie unverhofft küsste und erwiederte den Kuss. Nach einer weile, kamen sie in einen kleinen Café an und holten sich so einen berühmten Love-Becher und gingen anschließend ins Kino. Das Kino war gerammelt Voll gewesen. Es schienen kaum noch Plätze frei zu sein, sie hatten Glück gehabt, dass sie noch einen Platz in der letzten Reihe bekommen hatten. Die ganze Zeit schwieg die über und starrte auf die Leinwand, als der Film begann.

_________________
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heart and soul - we go through thick and thin!    

Nach oben Nach unten
 
Heart and soul - we go through thick and thin!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Herz der Tapferkeit - Heart of Courage (epische Geschichten) - 29.02.2016 (vorbei)
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» A Day To Remember - For Those Who Have Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: