Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombiefever

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Zombiefever   Zombiefever EmptyDi Jul 31, 2012 12:05 pm

Als Saya aus dem Auto stieg und Haku sah lächelte sie diesen nur höflich an und ging dann an ihm vorbei. Ihre langen Haare wehten leicht im WInd und due Schüler begrüßten sie und einige ihrer Freundinnen kamen auf sie zu redeten mit ihr. Saya war eigentlich recht glücklich mit ihrem Leben doch irgendwie hatte sie ihre Zweifel dabei die anderen immer so dreist ins Geischt zu lügen wenn sie davon sprach ein normales Mädchen zu sein, was sich niemals mit seltsamen Dingen befassen würde. //Mhh, ich bin gespannt ob ich es heute schaffe das neue Level durchzuspielen// fragte sich Saya als sie im Klassenraum saß und dabei ein wenig verträumt aus dem Fenster schaute. //Zombieeees// dachte sie nur und schaute wieder zur Lehrerin die gerade dabei war eine Matheaufgabe zu erklären. In der Pause setzte sich Saya alleine aufs Dach und setzte sich dort an den Rand um ihr Bento zu essen und nebenbei auf ihrem Handy den Verkauf des neuen Spieles zu verfolgen das sie sich vor ein paar Tagen bestellt hatte. //Mhhh die Kritiken sind ja nun nicht sonderlich toll, ich hoffe dass das Spiel dann wenigsten wegen des hohen Blutteils punkten kann// dachte Saya und aß ihr Würstchen und sah in den Himmel. "Herrliches Wetter" sagte sie und schaute zur Tür als sie einen Jungen vernahm, jener den sie vorhin am Eingang noch zugelächelt hatte. "Ehm... hi" sagte sie nur und machte ihre Beine wieder zusammen die gerade noch breitbeinig waren, aufgrund der gemütlichen Haltung.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyFr Aug 10, 2012 10:14 am

Als Haku die Glocke hörte, freute er sich sehr darüber. Er hasste Mathe mehr als jeden anderen Gegenstand, aber das war eigentlich nebensächlich. Wichtiger war: Es war Mittagspause. Auf diese freute sich der Junge besonders, da er um die Zeit auf dem Dach sein Mittagessen und das meistens schöne Wetter genießen. Schnellerhand schnappte er sich sein Bento und machte sich auf dem Weg, nur um überraschenderweise Saya auf seinem Platz zu finden. //Wahh...was macht sie den hier!?// fragte er sich erschrocken und versuchte, sie nicht anzustarren. "H...Hallo...Ichhh..." Er deutete auf die Tür. "Ich kann gern wieder gehen, wenn ich dich störe."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyFr Aug 10, 2012 10:59 am

//Und ob du störst, Idiot... dabei wollte ich gerade shoppen// dachte sie innerlich und lächelte. "Ach kein Problem, setz dich ruhig ich hab gerne Gesellschaft beim Essen, immerhin schmeckt es doch dann gleich doppelt so gut, oder?" sagte sie freundlich und machte auf der Stelle etwas Platz damit Haku sich hinsetzen konnte. In ihrer einen Hand das Handy, auf dessen Display sich als Hintergrund ein blutiger Zombieavatar befand und in der anderen ein Brötchen das Saya gerade galant hinunter in ihren Rachen und schaute zu Haku, der sich neben sie setzte. "Haku-kun, oder?" fragte Saya und sah ihren Mitschüler an. "Ich kann mich nicht daran erinnern das wir schon einmal miteinander gesprochen haben, oder?" fragte Saya und sah ihn an. //Naja ich kann mir schon denken wieso wir noch nicht das vergnügen hatten// dachte sie innerlich und sah ihn näher an.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyFr Aug 10, 2012 11:13 am

Haku setzte sich neben sie und hörte Saya noch zu. "D-Du kannst dich an meinen Namen erinnern?" fragte er verwundert nach. Dass sie sich ihn merken würde, hätte er durchaus nicht gedacht. "J-Jaa..nicht, dass es etwas wichtiges war." antwortete er leicht lächelnd, während er begann, sein Bento zu öffnen und zu essen. Als er nach kurzer Zeit wieder zu Saya sah, konnte er einen Blick auf ihr Handy werfen und sah den Zombieavatar. "Zombie Slasher Fight Build? Du bist ein Player!?" fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptySa Aug 11, 2012 8:56 am

"Natürlich Haku-kun, wieso sollte mir dein Name denn entfallen?" fragte sie freundlich und sah zu ihm. Doch dann... das Schreckenszenario... //Was war das gerade?// dachte sie innerlich und sah Haku mit einem mal mit einem sehr verhassten Blick an. Fast wie eine Katze die ihren Fisch beschützen wollte. "W-Was redest du denn da? War für ein Zombiespiel? Hahaha, ein Player? So ein Unsinn" sagte sie und lachte dabei etwas. //Natürlich bin ich ein Player, eine der besten sogar aber das kann ich dir Idioten doch nicht sagen, dann wäre mein ganzer Ruf im Eimer! Und villt sogar noch schlimmeres... aber, waaaah eventuell ist es villt auch ganz gut, dann hätte ich meinene rsten Diener, bzw. jemanden mit dem ich über das Spiel reden könnte. Mist, was soll ich nur machen// dachte sie innerlich und sah zu Haku, der sie noch immer mit seinen großen Augen anschaute. "Ehm... bist du denn ein sogenannter Player?" fragte sie und sah zur Seite. //Ganz genau, erstmal Infos sammeln, villt kenn ich den Typen ja und ich kann ihn besser einschätzen// dachte sie und wartete darauf das Haku ihr antwortete. Sie spielte währenddessen ein wenig vor Nervosität mit ihren langen schwarzen Haaren und hoffte das Haku sie nicht in die Ecke stoßen würde. Immerhin ging es hier gerade um Sayas Existenz als Schulqueen.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptySa Aug 11, 2012 9:30 am

//Soll ich ihr das sagen? Vermutlich würd sie mich fürn Freak halten...obwohl..sie hat ja ein Zombiebild als Hintergrund..// "J..ja, ja das bin ich. Ich bin ein Player, Nightcore. Deswegen werde ich auch verachtet, aber da kennst du dich vermutlich nicht aus. Du bist ja die Schulqueen. War dumm, dich zu fragen."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyMo Aug 13, 2012 9:40 am

//Nightcore// dachte Saya und musste schlucken. "O-Oh... aber ich finde wegen sowas muss man doch nicht verachtet werden" sagte sie ruhig und drückte ihr Hände enger in ihre Hand. //Verfluuuuucht auch noch ein Player zum Spiel, wenn der rausfindet das ich "Rose" bin dann bin ich auf jeden Fall geliefert. Mein Ruf, mein Titel einfach alles würde den Bach hinunterlaufen und ich würde so enden wie er aber... wenn ich den Kleinen drillen könnte, dann wäre die Sache villt sogar anders. Genau, machen wir es einfach so: Ich werde ihm meine Identität verraten und er schwört mir aufgrund meines hohen Standes im Spiel seine Treue, muhahahahaha// dachte sie und stand auf. Ihr Rock flatterte im Wind und sie sah mit einem Mal mit einem verachtenden Blick zu Haku. "Nightcore, ja? Also.. mein Lieber, dann rate mal wen du hier vor dir hast. Rose-sama, eine der drei besten Playerinnen des Games..." kam es aus ihren zarten rosanen Lippen und sie sah von oben auf Haku herab.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyMo Aug 13, 2012 10:13 am

Haku hörte ihr gespannt zu, zuckte aber verwundert zusammen, als er den Namen Rose hörte. Dabei schlug er mit seinen Beinen stark gegen die Stangen des Gerüstes. Schmerzerfüllt zog er seine Beine weg, rutschte dabei aber nach vorne und stieß nun mit dem Kopf dagegen. "auu.." brachte er nur heraus und rieb sich die Stirn. "Wie, du bist Rose!?" fragte er verwundert. "Gah..scheiß, tut das weh.." Es dauerte etwas, bis der Schmerz dann ertragbar war. "Du bist Rose?" fragte er schließlich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyDo Aug 16, 2012 8:18 am

Sayas Stimme fing an sich zu verändern und ein breites Grinsen war in ihrem Gesicht zu erkennen. Sie kniete sich zu Haku und hielt diesem am Kinn fest und sah ihm in die Augen. "Ganz Recht, ich bin Rose und du... Nightmare, bist einer der kleinen Fische im großen Ozean der gerade das Vergnügen hat mit einem der dicken Haie zusammen zu sein. Also fühle dich demnach geehrt, verstanden?" sagte sie und drückte ihn ein wenig von sich weg. "Hör zu... machen wir einen Deal. Ich helfe dir dich im Spiel zu verbessern, du sagst der Schule jedoch nichts von meinem Hobby. Als Gegenleistung erlaube ich dir sogar das du dich mit mir sehen darfst" kam es aus ihrem Lippen und ihre AUgen glitzerten vor Spannung. //Mhh obwohl, villt wäre es auch schlimm mit ihm gesehen zu werden. Ach was solls... ich könnte den Burschen schon etwas umstylen und dann ginge das// dachte sie innerlich und sah zu Haku. "Also Haku-kun, wie wäre das, mhh?" fragte sie ihn und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyMo Aug 20, 2012 9:10 am

Moment mal, passierte dies nun wirklich? Haku war sich absolut nicht sicher, worüber er sich nun mehr freuen sollte. Die Tatsache, dass Saya ein Freak wie er war oder dass sie ernsthaft Zeit mit ihm verbringen wollte. Sein Herz begann nun sehr stark zu schlagen. So stark, dass er schon große Angst hatte, dass Saya das hören würde. "Ja, zum teufel ja! gerne doch, ich wär geehrt Rose-sama...ähh...Saya-sama" Seine Aufregung sprudelte förmlich aus ihm heraus, aber er konnte nun nichtsmehr dagegen tun. Er verbeugte sich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyDo Aug 23, 2012 11:23 pm

Saya musste Grinsen, nun hatte sie also wirklich einen Untergebenen gefunden, noch dazu so einfach. Ihre Art schien also nicht nur im Internet spielend zu funktionieren auch wenn das ihr wirklicher Charakter war. Sie holte ihr Hand hervor und öffnete mit dem Internetbutton eine Internetseite und zeigte sie Haku. "Hier, diese Convention! Ich will das wir dort hin gehen, zusammen!! Ich werd emich natürlich ein wenig verkleiden, immerhin soll mich niemand als Saya Kisaragi erkennen, verstanden!" sagte sie in einem ernsten Tonfall. "Diese Convention wird der Wahnsinn, weil Meiko dabei sein wird!" schwärmte Saya und lehnte sich an den Zaun der um das Dach gezogen war. Meiko war der beste Spieler im Game und von Saya wurde er als Vorbild angesehen. Diese Cnvetion zum Game war die zweite die es gab und Saya war bei der ersten aus Scham nie dabei gewesen, nur zu gerne wollte sie nun an dieser hier teilnehmen und sah Haku mit einem niedlichen Blick, der wie ein Kind das sich auf Weihnahten freute, aussah. "Also, Haku morgen 10 Uhr am Hauptbahnhof, wenn du nicht da bist setzt es was!" sagte Saya und verschwand nun ohne ein Wort nach unten.

Samstag, 10 Uhr, Hauptbahnhof Tokio:

Saya wartete bereits am verabredeten Ort, einer Bank neben dem Fahrkartenautomaten. Sie trug einen dunklen Rock und eine weiße Bluse und ihre Haare hatte sie zusammengebunden und trug eine Brille, die allerdings recht süße aussah. Eine hübsche dunkelblaue Tasche hatte sie ebenfalls dabei und sah ununterbrochen auf die Uhr um endlich zu hoffen das Haku ankommen würde.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyDo Aug 23, 2012 11:37 pm

Völlig aus der Puste kam Haku schließlich am Hauptbahnhof an. Es dauerte aber einige Zeit lang, bis er Saya ausfindig machen konnte. "B..bin..da" meldete er sich schließlich, schwer atmend. "Ich hoffe ich bin nicht zu spät...Der Bus kam nicht also musste ich zu Fuß herlaufen." Er betrachtete sie genauer. Selbst in so einem Outfit sah sie sogar noch hübsch aus. Doch genau dann fiel ihm etwas ein. "G-genau..wie soll ich dich heute eigentlich nennen? Saya geht ja net und wenn ich dich Rose nenne, bekommen wir bestimmt zuviel aufmerksamkeit.."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyDo Aug 23, 2012 11:49 pm

Saya sah wütend zu Haku und kniff ihm in die Seite, für sein Zuspätkommen doch dabei beließ es sie es dann, immerhin musste sie jetzt noch eine Stunde mit dem Zug fahren. "Erzähl ich dir im Zug und nun komm!" sagte sie und nahm ihn am Handgelenk und ging mit ihm zum Bahnsteig wo sie in den Zug einstiegen und endlich nach Osaka fuhren, wo die Convention stattfand. Saya war schon total aufgeregt und saß mit Haku in einem der Vierersitze. Haku ihr gegenüber. "Nun, zu deiner Frage wie wir uns nennen werden. Ich möchte natürlich Rose genannt werden immerhin sind das nur Leute meist aus Osaka die kommen werden. Da hab ich mich informiert und so wie ich gerade aussehe würde man mich niemals mit Kisaragi Saya aus der Schule vergleichen. Wir gehen als Königin und Untergebener hin, immerhin gehörst du nun zu meinen Dienern und musst mir bei einer wichtigen Sache helfen! Ich will Meiko treffen und mit ihm reden. Ich telefoniere wenn schon nur mit ihm beim spielen aber... ihn mal in echt zu sehen wäre der Wahnsinn. Noch dazu gibt es einige illegale Kaufaktionen bei der Convention bei denen nur hochrangige Mitglieder zutritt haben. Da du mein Untergebener bist, werde ich dafür sorgen das du dran teilnehmen kannst und wichtige Items für dich bekommst, klar? Immerhin soll man bei deinem Namen später denken: Oh... Nightmare, der Untergebene von Rose-sama..." sagte Saya ernst und schaute aus dem Fenster. "Ich bin so aufgeregt, triffst du dich denn noch mit anderen Spielern dort?"
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyFr Aug 24, 2012 12:01 am

Moment, das war nun zuviel Informationen für sein Hirn. Ihr Untergebener sein, aber dass sie ihn auch so nennt? Alles war ihm eigentlich recht, um bei Saya seien zu dürfen, aber was war das mit den illigalen Käufen? Haku bekam dabei ein seltsames Gefühl. Für ihn war illigal eigentlich nahe am Cheaten. Aber was würde da verkauft werden? Komplett overpowerte Waffen? Oder einfach nur normales Zeug nur billiger? "N..Nein.." gab er etwas zögernd als Antwort auf ihre Frage hin, während er seinen Blick auf die schnell verschwindende Umgebung richtete, die an ihnen vorbeizog. "Ich spiele im Grunde allein, daher kenne ich nicht sehr viele Spieler, nichtmal in Game."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyMo Aug 27, 2012 11:58 pm

"Du kennst keine weitere Gamer? Soll das ein schechter Scherz sein du Idiot?" fragte Saya mit einem herablassenden Ton und seufzte dabei. Sie schloss für einen Moment ihre Augen und räusperte sich dann. "Nun gut, dann sorge ich einfach dafür das sich das heute ändert, verstanden Haku?" fragte sie in einem herrischen Tonfall und nun hielt auch der Zug an und Saya stand blitzartig auf und nahm Hakus Hand. "Komm, ich will nicht als letzte dort enden!" sagte sie und zog Haku hinter sich her. Mit einer Karte bewaffnet suchte sie die Halle in der die Convention stattfand und siehe da... eine Menschenmasse war bereits zu sehen und Saya stampfte geradewegs dorthin. Das seltsame das auffiel war, das es nur Männer waren die an der Convention teilnahmen. Es gab wohl wirklich sehr wenige weibliche Fans des Zombiespiels. Saya schien wirklich die große Ausnahme zu sein. "Haku, beeil dich!" sagte sie und versuchte nach dem jungen Mann der sie begleitete Ausschau zu halten. "Da ist es ja!" sagte sie und packte die Karte in ihre Tasche. "Endlich, das Doom-Zentrum und hier treffe ich endlich Meiko!" sagte sie mit einem Glitzern in den Augen. Dann drehte sie sich um und suchte erneut Haku. "NIghtmare, ich warte!!!" kam aus ihrem Mund und die männlichen Personen um sie herum, nahmen sie ins Visier. "Nightmare? Der Spieler? Dann muss das ja-?!" tuschelten die Jungs und ihr Blick viel von oben nach unten zu Saya. "Rose-sama!!!!" sagten einige und Saya strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und sah sie an. "So ist es, wie versprochen bin ich nun hier!" sagte sie in einem erneut herrischen Tonfall. Die Jungs sahen sich um und sahen Haku, der gerade endlich ankam. "Nightmare... wir verneigen unsv or dir, wie hast du es nur geschafft das Rose-sama dich als Untergebenen auserwählt?" fragten sie und fingen an Haku zu belagern. Mit einem Lächeln und der Zuversicht das Haku nun ersteinmal mit anderen in Kontakt stehen konnte, blieb sie noch einen Moment und ging dann alleine hinein. Die Aula war voll, es gab kleine Läden um Dinge zu kaufen, sowie mögliche Onlinestecker bei denen man spielen konnte. Die Jungs sahen Saya und kamen sofort auf sie zu. Es waren typische Nerds, wohl einige von Sayas Fans und sahen zu ihr. "Ehm... Rose-sama, nehme ich an... dürften wir dich villt bitten für uns zu spielen?" fragten die drei und Saya musste Grinsen. "Mhhh... eine kostenlose Vorstellung meiner Kräfte? NATÜRLICH!" sagte sie und die Jungs jubelten. Saya setzte sich an einen der Computer und loggte sich ein. Ihr Spiel wurde auf einmal auf den riesigen Monitor der in der Aula war projeziert und Saya war nun der Mittelpunkt der Aula. "LETS GO!" schrie sie und die Masse jubelte. Saya kämpfte, schoss und zermatschte einen Zombie nach den anderen. Der Highschool derzeit! Zufrieden stand sie auf und sah zu den Jungs. "Und?" fragte sie mit einem niedlichen Lächeln und die Jungs fielen reihenweise um. "Kihihihihi... so und wo ist Haku?" fragte Saya leise und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyDi Aug 28, 2012 2:27 am

Verwundert war Haku von Haufenweisen Spielern umringt. Wie es dem Anschein hatte, waren die meisten von ihnen einversüchtig, dass er der Untergebene von Rose war. Es brasselten haufenweise Fragen auf ihn ein. Hauptsächlich die Frage, warum außgerechnet er ein Untergener war. Zwar wusste Haku die Antwort, verriet aber nichts. Um ehrlich zu sein fragte er sich aber, was dies ganze ihr eigentlich bringen sollte und wie sie es geschafft hat, diese Nachricht so schnell zu verbreiten. Naja, Saya ist ja immerhin eine der besten Spieler, da hat sie bestimmt viele Fans die Blogeinträge oder sowas laßen. Erst nun fiehl Haku aber auf, dass Saya bereits verschwunden war. Es dauerte aber etwas, sich von der Masse lösen zu können um nach ihr zu suchen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyMi Aug 29, 2012 11:05 pm

Als Haku so durch die Gegend irrte um Saya zu finden und Saya noch immer ausschau nach Haku hielt, stieß dieser plötzlich mit jemanden zusammen. Ein gutaussehender junger Mann stand vor Haku und entschuldigte sie freundlich. Doch als er das Namenschild an seinem Hemd sah musste Haku sichtlich schlucken. Es war Meiko... der beste Spieler des Games. Wo war Saya? Sie wollte ihn doch unbedingt treffen oder nicht? "Oh, wenn das mal nicht der einsame Ritter Nightmare ist!" sagte Meiko mit einem Lächeln und hielt ihm die Hand hin. "Ich habe schon nach dir und seiner kleinen Prinzessin Rose gesucht. Sie hatte ja gerade einen interessanten Auftritt. Ich bin gerade auf dem Weg um mit ihr zu reden, würdest du mich nicht begleiten, Nightmare-kun?" fragte Meiko und sah mit einem Grinsen zu Haku. Saya stand noch immer bei den PC´s und musste ab und an einigen Nerds ein Autogramm geben. //Wo ist Hakuuuu? Und wo ist mein Prinz Meikooo?// fragte sie sich innerlich und kaute auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptyDo Aug 30, 2012 6:17 am

Verwundert nahm Haku Meikos Hand entgegen und ließ sich aufhelfen. "G-Gerne doch" murmelte er allerdings nur als Antwort undd folgte Meiko. Also kannte sogar Meiko seinen Namen. Ein recht seltsames Gefühl, welches sofort wieder die Frage aufwarf. Diesmal fasste er sich aber Mut und fragte daher Meiko direkt. "Woher kennt jeder auf einmal meinen Namen?" fragte er, als sie sich in Bewegung gesetzt hatten. "Warum kennst DU ihn? Nur weil ich der 'Diener von Rose' bin? Das wär allerhöchstens ein Titel. Das sagt ja garnichts über mich aus. Niemand weiß doch, wie gut ich bin. Ich kann genau so gut ein totaler Noob sein. Also wär ich nur was besonderes, weil ich ein Untergebener bin?" Was das wundersame war: Alles, was er gerade sagte, entsprach komplett der Wahrheit. Er war zwar kein Noob, aber kein besonders starker Spieler. Und nun soll er was besonderes sein, weil er einem Top 3 Spieler diente?
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptySa Sep 01, 2012 3:55 pm

" Du stellst ja seltsame Fragen" sagte Meiko und sah zu Haku. "Das jeder dich kennt liegt einerseits wirklich an Rose Blog indem sie über dich geschrieben hat, und denkst du das man dann keine Nachforschungen anstellen würde, wer der mysteriöse Spieler ist den sich Rose als Untergebenen ausgesucht hat?" sagt Meiko mit belustigender Stimme. Als die beiden weiterhin durch den Raum gingen, sah Meiko Saya und das selbe war auch bei Haku der Fall. Saya sah natürlich sofort Haku und ging direkt auf ihn zu. "Da bist du ja Haku, wo warst du denn so lange? Du hast gerade meinen epischen Win verpasst" sagte sie mit einer siegreichen Stimme und sah zu Meiko. "Und wer is das?" fragte sie etwas pampig und Meiko musste Lächeln. "Meiko" sagte er nur stumpg und Saya hielt sich automatisch an Hakus Arm fest. "W-W-W-WAAAS?!" kam es aus ihr heraus und sie traute ihren AUgen kaum. "Meiko-sama!" sagte sie laut und hatte förmlcih Herzchen in den AUgen. "E-Es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen" sagte sie und hielt ihre Hand hin. "Meine ebenso, Rose-san" kam es freundlich aus ihm heraus und man sah das sich die beiden anscheinend sehr gut verstanden würden.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever EmptySa Okt 20, 2012 10:35 pm

Haku sah zwischen Saya und Meiko hin und her. Er merkte jetzt schon, dass sich die beiden gut verstanden. da fühlte er sich leicht fehl am Platz. diesen Augenblick nutzte er aber, um nochmal die Halle zu beobachten. Viel Zeit dazu hatte er bislang ja nicht bekommen. die Halle war randvoll mit Menschen jedlicher Art. die meisten davon aber saßen bereits vor den unzähligen Rechner und lieferten sich Kämpfe. Natürlich kam es Haku in den Sinn, später vielleicht auch einen Kampf zu wagen, wollte aber nicht von Saya weichen, auch wenn sie derage anderweitig beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombiefever Empty
BeitragThema: Re: Zombiefever   Zombiefever Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombiefever
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: