Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klonoa's Feuerecke *.*

Nach unten 
+3
Lucia
Inori
Klonoa
7 verfasser
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptySo Jul 29, 2012 9:40 am

Da hier ja schon alle ihre tollen Sachen zeigen, habe ich mir mal erlaubt euch meine auch zu präsentieren :)
-Allerdings zeige ich euch nur die neuesten :)
Spoiler:

Ich hoffe sie gefallen euch <3.
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptySo Jul 29, 2012 10:48 am

Was soll ich dazu sagen bzw. bemengeln?
Deine Werke sind echt klasse!
Ich bin ein richtiger Fan von dir, also mach weiter so und lass noch mehr davon sehen *-*
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.07.12
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMo Jul 30, 2012 12:18 am

Ich finde echt alle geil. Und die Sprüche dazu sind auch immer der Knaller. ♥
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMo Jul 30, 2012 1:24 am

Ich muss das nicht mehr kommentieren, oder Deli? xD
Du weißt das ich deine Werke verdammt nochmal Liebe O:
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMo Jul 30, 2012 8:56 am

Danke, danke ihr süßen <3
Wenn sie euch gefallen dann freut mich das ;**
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyDi Feb 12, 2013 9:26 am

Neues/Altes/Bekanntes :D <3.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMi Apr 10, 2013 9:37 am

Neues Photoshop - Neue Versuche!
SPN <3.
Klonoa's Feuerecke *.* Fijsbmvh
Nach oben Nach unten
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMi Apr 10, 2013 9:48 am

Boah. War ja klar, dass du damit kommen musstest, als ich grade frisch in die Serie (und das Fandom!) eingestiegen bin.
Das Dumme ist nur, ich hab' einer Freundin von mir versprochen, dass wir das zusammen durcharbeiten, und jetzt müssen wir erst mal ein gemeinsames Wochenende finden.
Mein (unser) aktueller Stand leider erst: 01x15 ; und nach allem was ich so auf tumblr. gesehen habe, werden wir noch leiden. Richtig, richtig leiden.
Das heißt, du erwischst mich mit dem Bild auf Entzug :D

Aber um auf das Bild an sich zu sprechen zu kommen: Du hast schön harmonisch mit den Farben gearbeitet, Sam fügt sich herrlich in den Hintergrunde ein; Dean dagegen sticht besonders an der Kinn- und Nasenpartie für meinen Geschmack zu scharfkantig heraus ;s
Sonst woar, LIEBE! <3
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMi Apr 10, 2013 9:54 am

Arrrww.. ich liebe die beiden einfach nur <3
Hab die DVD's auch alle hier und warte sehnlichst auf die Sechste Staffel!

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir besonders bei der Nase auf... Sowieso war das ein Sch…weres Bild :D Das erst mal zu Rendern und die Farben so runterzuschrauben, das sie da überhaupt reinpassen, war eigentlich schon weit über meinem Können :D

Glaub mal du kannst dich noch auf einige lustige/traurige/und wundervolle Momente mit den beiden freuen *.* Wie oft ich mich schon halb zu Tode erschrocken habe, oder tränen gelacht habe <3.

Trd. bin ich irgendwo ein klein bisschen Stolz auf mich, denn mit "Menschen" Arbeite ich sonst nie :)) höhö

Danke :**
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMi Apr 10, 2013 10:13 am

SUPERNATURAAAAAAAAL!!!! KYaaaaaah!! <-- Ja, Isa kennt auch normale Serien! :D

Sieht unglaublich toll aus Deli, wie gut du geworden bist. Bin schon wieder total platt! Glaube nun muss ich mit ein paar EPisoden von meinen beiden Süßen reinziehen *muhahaha*

VIELEN DANK!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyMi Apr 10, 2013 10:36 am

Mamma MIA! Seid ihr alle auf der Schule für Grafikdesign? Was los mit euch Mädels? Ich bin überwältigt? Ich bin... wow! ALso da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, sage ich einfach mal: Sieht geil aus!
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* EmptyDo Apr 11, 2013 2:18 am

Isüüü, immer wieder gerne, kenst mich doch :D Ich bringe gerne heiße Männer an die Frau ;) hahahah :D Aber da musst du leider mit mit teilen!

Kakeru: Dann musst du dir unbedingt mal Berrys werke anschauen! Ich sag dir, da fallen dir die Augen raus :D

Auch euch beiden danke für die lieben Worte :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klonoa's Feuerecke *.* Empty
BeitragThema: Re: Klonoa's Feuerecke *.*   Klonoa's Feuerecke *.* Empty

Nach oben Nach unten
 
Klonoa's Feuerecke *.*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: